Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_NM

Wer hat lußt auf ein Sicherheitstraining beim ADAC???

Empfohlene Beiträge

Hallo,
wer hat Lußt auf ein Sicherheitstraining beim ADAC? Ich habe mir mal ein paar Infos geholt und ich will jetzt wenn sich genug (12 sollten es sein!) melden! Zu kosten und Terminen kann ich nocht nichts sagen, außer: Es wird ein Wochenende im Frühjahr/Sommer! Das ganze sollte dann in Quierschied - Fischbach im Saarland laufen....ich warte auf Antworten :)

-----------------

Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Ein Sicherheitstraining wär ne gute Sache halt mich mal am laufenden.
Bei uns im Club könnt ich mir vorstellen dass ich noch 4 - 5 smarts mobilisiert bekomme :) .

Mfg
shark
-----------------
14/15 juni in Luxembourg
smile & smart days @ Luxembourg 2003
demnächst mehr Infos unter
www.smart-frenn.lu


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
das Hört sich gut an, ich werde mich in den nächsten Tagen mal informieren und dann hier genaueres bekannt machen! Es haben sich bisher 3 Teilnehmer gemeldet und wenn von euch noch 4 dabei kommen würde + mich ;-) hätte wir schon fast eine Gruppe zusammen!!!

Also weiter so !!!!


-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab gesehen dass Du aus dem Saarland kommst.
Hab hier auch schon ein Sicherheitstraining absolviert. War echt super. Hat sehr viel Spass gemacht und man hatt viel gelernt.
Kann es nur Weiterempfehlen.

Gruß Blauer_Hund :-D :-D :) 8-)
-----------------
Vom KART zum SMART

-----------------

Vom KART zum SMART

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 11.02.2003 um 20:53 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
so ich habe mir jetzt 3 Termine bis zum 3.März sicher lassen! Das bedeutet ich muß Eure VERBINDLICHEN zusagen bis zum 28.02.03 haben! Wir müssen 10 - 12 Personen sein um eine ganze Gruppe zu bekommen.

Sollten wir nicht genügend Personen zusammenkommen werde ich mir die Daten sammeln und einen Termin ausmachen, bei dem wir mit anderen Autofahrern zusammen kommen, jedoch kann ich dafür jeztzt noch keinen Termin ausmachen!!!

Die Termine: 25.05.03, 07.06.03 und 15.06.03 !

Die Kosten pro Person rund 80 Euro!

Anmeldungen und Anfragen bitte an: cnm@gmx.de
-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 13.02.2003 um 09:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 13.02.2003 um 09:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian

Klingt sehr gut, wie gesagt die Nachfrage bei den Mitgliedern läuft sobald ich genaue Infos habe schicke ich dir eine mail.

smarte Grüsse aus Luxembourg
shark

-----------------

14/15 juni in Luxembourg
smile & smart days @ Luxembourg 2003
demnächst mehr Infos unter
www.smart-frenn.lu

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shark am 13.02.2003 um 16:26 Uhr ]


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.