Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Wer fährt mit zum smartcup nach Misano?

Empfohlene Beiträge

Wird bestimmt ne Riesengaudi!!!

2003-02-06-smart-Cup-Misano.gif

Erste Info´s bekommt ihr hier:
Reise zum smart Cup in Italien

oder hier:

Forum Kalender

Also - wer im Juni noch nix vorhat.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 09.02.2003 um 02:06 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Smart Freunde,

die Idee mit der Misano-Tour ( Smartcup) ist wie folgt entstanden:

Am Sonntag den ( 02.02.2003 )waren wir mit guten Freunden essen.
Diese Leute sind selbst begeisterte Smartfahrer und auch Kunden unseres Hauses.

An diesem Abend hatten wir das Thema Smart-Cup-Racing / Misano, wovon wir immer wieder schwärmten, seit wir letztes Jahr im September dort waren. Als wir unsere Eindrücke geschildert haben, kam die Frage auf, warum nicht wir, unter anderem als Smarttuner der „ersten“ Stunde bestens bekannt, so etwas organisieren.

Die Idee hat uns so gut gefallen, dass wir uns bereit erklärt haben, allerdings nur unter der Voraussetzung eines möglichst kleinen Aufwands, dies mit unseren Möglichkeiten zu tun. Die ersten Info`s gingen bereits am 05.02.2003 per E-Mail raus.

Für uns ist Misano absoluter Spaß.

Es wird keine Verkaufs- oder Präsentationsveranstaltung sein.

Dies sollte auch für jeden „Teilnehmer“ oberstes Gebot sein.

Wir sind aufgrund der jetzt schon zahlreichen Rückmeldungen sicher, dass dort auch viele umgebaute Smarts zu sehen sein werden.

Die Veranstaltung ist im Juni ( Pfingsten ), wer Interesse hat, kann sich unsere vorab – Info auf unserer HP www.cs-tuning.com mal ansehen. Dort ist die Info als PDF zum herunterladen hinterlegt.

Gerne schicken wir Euch auch Bilder von 2002.

Smarte Grüße
CS Tuning





Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebendgerne würde ich mitfahren, aber dieses Jahr hab ich für mich schon im Juni den Chiemsee eingeplant. Für zwei solche Aktionen reichen weder Zeit noch Geld, leider...

Aber trotzdem hoffe ich auf vieeeeeeeeeeele Fotos und denke mal, dass 2004 auch noch ein Jahr ist :)
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Komo,
noch besser wäre, wenn ihr sowas ähnliches in Deutschland auf die Beine stellt.
Kann sein, daß ich schon 2 wüsste, die dran Interesse hätten. Oder, Fridolin?


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
der Smartcup ist in Italien eine Rennserie, die wir uns wieder ansehen werden. Es besteht bereits jetzt schon ein goßes Interesse, an diesem Tripp für dieses verlängerte Wochenende ( Pfingsten ).
Einen Smartcup hier in Deutschland auszurichten, hat ja schon jemand seid etwa 2 Jahren angekündigt. Es passierte halt nichts.
Es geht insbesondere aus Kostengründen nicht. Es gibt für so einen Cup weder eine Lobby noch Sponsoren.
Also Reisen wir halt mal nach Italien.

Grüsse
Thomas Komo


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil !!!!!!!!!!!!!

hab schon nachgesehen ca. 700 km ab muc. das reißt man auf einer backe ab.

1/2 std. freies fahren ?? da sind gerade mal die reifen warm.

gruß aus muc

@sepp: hör mal deine mailbox ab


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wir haben nach Studium des Kalenders festgestellt, daß dieses Event oder wie man das auch immer nennen möchte, am Pfingstwochenende stattfindet.

Da um diese Zeit an der Adria mit Sicherheit ein obergeiles Wetter ist, werden noch andere auf die Idee kommen, ein verlängertes Wochenende für einem Kurztripp zu nutzen.

Dies geben wir bei einer eventuellen Planung zu Bedenken.

Grüsse
CS Tuning
www.cs-tuning.com
smartcup@cs-tuning.com

P.S.
Wir wollen keine Rekorde brechen oder dergleichen, wir wollen einfach nur Spaß, es gibt viel zu viel ernstes im Leben :)


Quote:

Am 09.02.2003 um 14:19 Uhr hat fridolin geschrieben:
geil !!!!!!!!!!!!!

hab schon nachgesehen ca. 700 km ab muc. das reißt man auf einer backe ab.

1/2 std. freies fahren ?? da sind gerade mal die reifen warm.

gruß aus muc

@sepp: hör mal deine mailbox ab

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 16.02.2003 um 16:14 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaarrrrrgh! *inskniebeiß* :o

Leute ihr macht es mir aber auch schwer. Wenn da nicht gerade unser 10jähriges ABI-Jubiläum wäre, hätte ich sofort und ohne zu überlegen zugesagt :( Aber so.... Schwierig, schwierig. Mich interessiert ja schon was nach 10 Jahren so aus den Leuten von der Schule geworden ist. Hmmmm. Muß nochmal tief in mich gehen :-?

Als ich da in meinem Kalender noch das Chiemsee-Treffen gesehen habe, kam mir die Idee bis dahin gleich dort unten zu bleiben und einen langen (sehr langen!) Urlaub draus zu machen :roll: Oh weh! Ob da mein Chef und mein Geldbeutel mitmachen :roll:

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Hy,

und dann wär dann noch das Wörthersee-Treffen !

Grüsse
CS

Leute ihr macht es mir aber auch schwer. Wenn da nicht gerade unser 10jähriges ABI-Jubiläum wäre, hätte ich sofort und ohne zu überlegen zugesagt :( Aber so.... Schwierig, schwierig. Mich interessiert ja schon was nach 10 Jahren so aus den Leuten von der Schule geworden ist. Hmmmm. Muß nochmal tief in mich gehen :-?

Als ich da in meinem Kalender noch das Chiemsee-Treffen gesehen habe, kam mir die Idee bis dahin gleich dort unten zu bleiben und einen langen (sehr langen!) Urlaub draus zu machen :roll: Oh weh! Ob da mein Chef und mein Geldbeutel mitmachen :roll:

Steffen


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es soviel Treffen zur gleichen Zeit?
Oder ist das euch zu weit?
Ich wäre schon interessiert,aber da ich meinen Smart heute erst bestellt habe und die Liéferzeit 10 Wochen beträgt,kann es passieren,daß der Kleine noch gar nicht da ist.Und ohne Smart darunter fahren ist auch blöd.

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit ein paar weiteren smarties auf jeden Fall hinfahren (lassen), nämlich mit dem Autozug Ffm/Neu-Isenburg -> Verona. Danach sind dann noch 2 Wochen Urlaub angesagt. Das Fahrrad kommt natürlich auf'm Heckträger mit. Am Mittwoch wird sofort gebucht. Hoffentlich ist noch was frei.

Mich wundert's ja auch ne'n bischen, daß so wenige reagieren. Also los geht's! Sommer, Sonne, Italien rufen!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin noch neu hier und habe die letzten Tage mal hier herum gesurft.

Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.

Das hört sich echt super an.

Sommer-Sonne-Meer & dazu noch ein Rennwochenende, bei dem noch ein Smartcup stattfindet.

Ganz erstaunt war, ich daß auf so eine Idee ein Tuner gekommen ist.

Hab da mal bei dem Tuner auf der HP nachgesehen und mir die Info`s angefordert.

Mal gespannt wie lange das Dauert.

Das diese Veranstaltung über Pfingsten stattfindet, trift sich gut.

Da werde ich mir mal noch ein paar Tage Urlaub nehmen.

 

Gruß Zacharias :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe gestern Mittag bereits schon die Antwort erhalten. Ging echt schnell. Das ist ja wirklich eine super Sache. Mal schauen ob ich Urlaub bekomme.

 

Gruß Zacharias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab leider für diesen Zeitraum keinen Urlaub bekommen, kann leider nicht mitfahren, hatte mich so gefreut.

Ich finde so ein Weekend zu Organisieren eine Super Idee, werd mal Fragen ob es noch weitere Termine gibt.

Was mich nur wundert ist, daß in diesem Thread so wenig los ist.

 

Gruß Zacharias

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.