Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

Brabus-Serienteile

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

ich bin ein bißchen verzweifelt.Ich habe heute den neuen Smart probegefahren.Ist schon verändert worden.Allerdings hatte ich den Eindruck,daß die Bremsen und die Lenkung schwergängiger sind als beim Vorgänger.
Mein Problem hat damit aber nichts zu tun.Ich wollte vom Verkäufer im SC wissen, welchen Frontspoiler BRABUS jetzt im Programm hat.Denn ich war der Meinung,daß es der ist,der auch im neuen serienmäßigen BRABUS-Smart enthalten ist.Nämlich der einteilige.Praktisch der normale Spoiler der bei den Smarts ab Werk dran ist,nur halt wuchtiger.Im Smartkonfigurator auf der Internetseite ist auch der vertreten für 196,-Euro.Ich hatte auch schon mit der Werkstatt telefoniert und der Typ meinte,der würde schon schwarz lackiert geliefert und in dem Preis wären die Montagekosten mit drin.Ich dachte,daß der Werkstattmensch den Spoiler meinte,den ich auch im Kopf hatte.Leider hat der Verkäufer heute im SC gesagt,daß er das nicht wüßte.Er kennt nur den Spoiler ,der an einem Smart montiert war,der im SC stand.Das ist der schmale,der unten an dem Werksspoiler drangeschraubt ist.Der ist nicht so schön.Außerdem kannte er die richtigen Preise auch nicht.Schlecht informiert!
Also,lange Rede kurzer Sinn.Was ich wissen möchte,ist:Welcher Brabusspoiler wird für 196,-Euro lackiert verkauft?Oder kann man beide ordern.In den neuen Prospekten geht leider nicht hervor,welcher Frontspoiler gemeint ist.Wenn schonmal jemand den gekauft hat,antworte mir bitte.Am Besten auch mit FOTO!Vielen Dank

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Brabusspoiler:
56050129ce03ee33facf92cd5d40d0e7_2.jpg

Alter Brabusspoiler:
abce42787410ff440aae9554f1061411_2.jpg :-D
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,
danke für die Fotos.An deinem Smart sieht der alte auch nicht schlecht aus.Mist,jetzt kann ich mich nicht entscheiden!Wie teuer war denn dein Spoiler?Ist doch dein Smart,oder?Hast du den Spoler über ein SC gekauft und montieren lassen?
Ist schon traurig,daß die im SC nicht bescheid wissen!

Bis dann Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ne Story mit dem Spoiler.Hab im September 2001 den Spoiler bei Brabus gekauft und dort montieren lassen kostete mich samt Montage und Mwst. 161 Euro!Letzten Freitag habe ich mir diesen im Schnee zum Tei kaputt gefahren(den alten gibt es hier zu kaufen!Also ab zum SC Essen und der gute man wollte für den alten Spoiler sage und schreibe 236€ haben.Auf meine Erleuterung das er im Prospekt von Brabus mit 139E + Mwst. steht sagte er mir frech das Smart daran jetzt nicht mehr gebunden ist und die Preise selber bestimmen kann :-x !Hab darauf hin bei Brabus selber angerufen und mich über diese Preispolitik von Smart beschwert und der Herr wollte mal mit dem SC telefonieren da so ein Preisunterschied nicht sein könnte!Hat er mit dem erfolg das ich "nur" noch 188Euro für den alten bezahlen musste! :(
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.