Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BIG_DADDY

Jagdfieber ??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
mich würde mal brennend Eure Meinung interessieren.

Ich fahre nun seit Dezember 2002 einen neuen kleinen Passion und habe so den Eindruck, dass viele andere Verkehrsteilnehmer in ihren Autos das Jagdfieber packt, wenn die auf kleine Smarts treffen !!??

Soll heißen: Nah auffahren, schnell noch mal an den unmöglichsten Stellen versuchen zu überholen usw.. Meist innerstädtisch.

Ich selber behaupte jedoch von mir, dass ich eigentlich schon immer recht flott unterwegs bin.

Wie sind denn Eure Erfahrungen ??

Viele Grüße

Torsten :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele scheinen ein problem damit zu haben, einen smart VOR sich zu haben -- wer's nötig hat ...
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Realität. Da habe ich leider auch schon einiges unglaubliches Erlebt. Der Ego gewisser Schwachköpfe lässt es einfach nicht zu, dass ein smart vor Ihnen fährt. Also auffahren, links versetzt drängeln. Aber mittlerweile lässt es mich kalt. Ich schaue einfach immer, dass mein Tank fürs Scheibenwischwasser voll ist. Ist ne gute Taktik... :-P :-D
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja so isses eben wenn man die kleinen Smarties unterschätzt :roll:
Mich wollte neulich ne ältere Dame in nem Corsa in ner 30 Zone überholen (ich fuhr eh schon 40) und dabei wäre sie fast gegen ne Verkehrsinsel geknallt.