Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart Extrem

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,
mal was Smartextremes. Seit mitte November kuller ich jetzt mit meinem Smart Cdi über die AB. Und auch wenn es schwer zu glauben ist. Es macht Spass. 290 km am Tag zur Arbeit und zurück bei nur 10-15 min längerer Fahrzeit, bekomme ich das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht. Und an der Tankstelle erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lachen wird dir vergehen wenn du so oft zur Inspektion musst!Das würde bei dir ja so alle 22 Arbeitstage der Fall sein.Da wird dir das eingesparte schnell mal wieder aus der Tasche gezogen ! :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 05.02.2003 um 17:04 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

freut mich für dich, dass du soviel spass am smart hast!

145 km zur arbeit ist echt extrem. ist das dein traumjob, oder warum nimmst du das auf dich?

smarte grüsse aus grefrath

liane


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dann sind es halt 44Arbeitstage zwischen den Inspektionen! :roll:
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach Ablauf der Garantiezeit sind die Service-Intervalle ohnehin nur eine freundliche Empfehlung des Hauses Smart. Gerade bei Fahrzeugen, die viel gefahren werden, halte ich es für unbedenklich, sie zu verlängern. Ich fahre nur nach alle 20000 zu einer Inspektion.

Da sich die Smart-Center sowieso vor Arbeit nicht zu lassen wissen, dürfte ihnen das entgegenkommen - oder etwa nicht?

Gruss

Schnaeutz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,
wenn mich nicht alles täuscht müssen auch andere Autos die eine oder andere Inspektion üner sich ergehen lassen. Auch wenn ich schon viel über die Preise der 25 000 Inspektion gelesen haben. ich kann mir nicht vorstellen das meine Bremsen oder andere Stadtverschleißteile bei meinem Smart nach 25 000 km gewechselt werden müssen.
Gruß Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liane,
warum fahre ich nur so eine Strecke??

Wegen der Liebe.

Gruß Karsten


smart1.jpg

Viele Grüße aus Riesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.02.2003 um 06:49 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Hi Timo,
wenn mich nicht alles täuscht müssen auch andere Autos die eine oder andere Inspektion üner sich ergehen lassen. Auch wenn ich schon viel über die Preise der 25 000 Inspektion gelesen haben. ich kann mir nicht vorstellen das meine Bremsen oder andere Stadtverschleißteile bei meinem Smart nach 25 000 km gewechselt werden müssen.
Gruß Karsten



Klar muss das eine oder andere Auto auch zur Inspektion aber der CDI "muss" alle 12500km(Benziner 15000km) dahin und die sind nicht billig!Würde mir daher ein Auto suchen was längere Intervalle hat als der Smart
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.02.2003 um 07:49 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:

Am 06.02.2003 um 06:49 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Hi Timo,
wenn mich nicht alles täuscht müssen auch andere Autos die eine oder andere Inspektion üner sich ergehen lassen. Auch wenn ich schon viel über die Preise der 25 000 Inspektion gelesen haben. ich kann mir nicht vorstellen das meine Bremsen oder andere Stadtverschleißteile bei meinem Smart nach 25 000 km gewechselt werden müssen.
Gruß Karsten



Klar muss das eine oder andere Auto auch zur Inspektion aber der CDI "muss" alle 12500km(Benziner 15000km) dahin und die sind nicht billig!Würde mir daher ein Auto suchen was längere Intervalle hat als der Smart
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif




Aber.....
Also..., ich fahre jetz seit ca. 5 1/2 Jahren eine verhältnismäßig lange Strecke zur Arbeit und immer mit Benziner. Zwischendurch hatte ich sogar mal eine sehr Preiswerte Schrauberbude und trotzdem hat mich der Benziner eine wahnsinns Kohle gekostet. Sicher könnten die Intervalle höher sein aber es war auch nicht immer so das Benziner alle 15 000 zur Inspektin mussten.
Wobei, ich werde sehen ob meine Kalkulation aufgeht. Ich denke mal im Sommer bin ich schlauer.

Grüße aus O-O bei Dresden
Karsten

smart1.jpg

Viele Grüße aus Riesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.