Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jurina

Hilfe, ich bekomme mein Kofferraum nicht zu!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,
ich habe ein Problem, ich bekomme mein Kofferraum nicht zu. Die Scheibe rastet einfach nicht ein. Kennt jemand das Problem, was kann ich tun? Das blöde ist ja auch , das ich nicht abschließen kann dadurch.
Oh bitte helft mir...

verzweifelte Grüße
Jurina :-?

-----------------

smart.JPG


smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jurina

In einem anderen Beitrag habe ich dies gelesen:

Wird wohl der heckscheibenaktuator sein. dauert im sc ne viertel stunde und kostet denke ich maximal 75 euro.

Geschrieben von Smarie-Man. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter in Deiner Verzweiflung. :)
-----------------
Greets
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mesh,

danke dir, scheint wohl nicht so oft vorzukommen, wenn sonst keiner schreibt?
Ich hoffe ich bekomme kurzfristig einen Termin im Smartcenter(120 km) das ist wieder mal das ärgerliche, das ich soweit fahren muss.

Sonst keiner einen Tip, was ich selber machen kann? Schlüssel drehen habe ich natürlich schon probiert. Kann es auch nur eine Sicherung sein?

Viele Grüße
Jurina
-----------------
smart.JPG


smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jurina,

hatte letzte woche das selbe problem. heckscheibe lies sich nicht mehr schliessen. habe alle sicherungen gecheckt und nix gefunden. das SC hat dann den stellmotor des heckscheibenverschlusses getauscht. zeitaufwand 30 minuten (ging auf garantie --> keine kosten)...

gruß matthias

ps: vor kurzem gab es schon mal einen thread dazu und da war auch erklärt wie man das auto trotzdem zubekommt (finde diesen leider nicht mehr). aber ich glaube man musste dazu an der heckklappe rummschrauben und die feder des motors aushängen????

pps: dieser defekt tritt laut meinem SC öfters auf :o


-----------------
... jetzt im Smart Pulse unterwegs...
img.cgi?fahrzeug=100596

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir ein Cabrio :roll: 8-)
-----------------
Greets
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
komm so eben aus Oldenburg von Rossier, ja, war bei mir auch der Stellmotor, liegt so bei 36 Euro evt. noch auf Kulanz.

Dazu muss ich sagen, in Oldenburg ist man super aufgehoben, großes Lob. Es klappt alles Reibungslos, sind sehr freundlich, lecker Kaffee gibts auch noch. Keine lange Wartezeit, trotz das ich kein Termin hatte.

Gruß Jurina
-----------------
smart.JPG


smart.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.