Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

!!! Smart Frontgrill mit Renngitter !!!

Empfohlene Beiträge

wieder ein superangebot vom martin.


Und wer schon immer wollte das sein kleiner Smart mehr luft bekommt, der kann das jetzt mit diesem neuen Frontgrill tun !!!

besonders im winter super. wird der smart noch langsamer warm

Und die optik ist einfach super, viel besser als der normale langweilige Originalgrill !!!

kann man auch anderer meinung sein

Und wer mehr infos und fotos haben will der schreibt mir einfach ne mail !!!

siehe anfang der beschreibung:

denke mal das er bei allen alten modellen passt, oder vielleicht auch die neuen, ich weiss es nicht so genau (Coupe)??? :roll:

matthias
-----------------
Ich gucke!!!
c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


................... was soll das ??????????????

Ich find den Grill gar nicht schlecht !!! Passt natürlich nicht an das neue Modell !!! Aber es kann doch nicht sein, wenn "martin051081" irgend etwas hier verkaufen will, nur solche Kommentare (s.o.) kommen !!! Es ist nunmal ein Biete / Tausche ..... - Forum und wem es nicht passt, sollte seine Maus besser kontrollieren und nicht wild durch die Gegend klicken!!!
Klar ist es nicht besondes toll alles zuerst bei E-BAY reinzusetzen und dann hier zu posten, aber auch ich kann mich nicht davon freisprechen (übrigens einige andere hier auch nicht !!!), denn in der heutigen Zeit hat niemand mehr Geld zuverschenken und bei E-Bay gibt es nunmal erheblich mehr als hier im Forum, in dem sogar bei einer Kofferraumabdeckung für 25,-€ :o (OK es fehlt ein Gumminöppel --> Pfennigkram --> ab in den Baumarkt und neuen kaufen !!!) noch versucht wird den Preis zu drücken. Setz diese mal Bei E-Bay rein und Du bekommst locker mindestens 35,-€ !! (ich hab für meine damals 61,- € :o bekommen !!)

Also es wird hier ja niemand gezwungen etwas zu kaufen, sonder es ist nur eine Information !!!!!!!

........... ach so, und noch etwas nach dem Winter kommt auch wieder der Frühling, und dann der Sommer und viele Smart´s freuen sich dann über mehr Frischluft, (besonders getunte !!!) der Haltbarkeit wegen !!!!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...einfach mal den Ball flachhalten!!! ...
-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest isses ja diesmal was für n smart :-D :-D :-D
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............. meine "Bälle" (nicht diese Bälle !!! :-D :-D 8-) ) rollen sogar unter der "Grasnarbe" !!! :-D :-D

aber ich mußte das einfach mal hier loswerden !!

(Ich kenn Ihn übrigens weder persönlich noch sonst irgendwie und irgendwelche Vergünstigungen bei Ihm bekomme ich auch nicht durch mein Posting !!)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mehr sag ich nicht.

matthias
-----------------
Ich gucke!!!
c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ semmelbroessel

Dein Kennzeichen scheint wohl Programm zu sein !! :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D

.................. versteh nur nicht was das DI bedeutet !!?? :-? :-?

Wünsch allen noch ein schönen Tag !!!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DU das nicht checkst, ist klar.

VWCHAOS: Der Name sagt wohl alles!?

Auch einen schönen Gruß an alle.

Matthias :-D
-----------------
Ich gucke!!!
c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen "Nick"-Namen in meinem ersten Beitrag hier im Forum erklärt !! Schau einfach mal in meinem Profil nach !!! ............... Auf Deine Erklärung währe ich ja echt gespannt :-D :lol: :)

Deine Revanche erinnert mich an mein Kindergartenalter .........: selber selber, da lachen alle ....... usw... so hat man sich auch immer so gewehrt, wenn man nichts bessers wußte!!

Naja, ich gebe mich jetzt geschlagen, da ich keine Lust mehr habe diese überflüssige Unterhaltung weiterzuführen, ich denke die anderen Forumleser sind auch schon gelangweilt!! :-D ;-)

Eins aber noch, wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen !!!
Ob semmelbroessel umbedingt ein besser Nick ist .................. ??????????

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Ist doch kein Kriegsschauplatz hier, oder habe ich da etwas nicht richtig mitbekommen. :-?

Ich muß dem guten Jens allerdings recht geben. Es darf doch hier jeder kaufen und verkaufen was er so an Smart-Teilen zu Hause rumliegen hat. Wenn Du (Semmelbrösel) auch ein guter Geschäftsmann wärst (bei Deinem Verhalten aber eher eine Geschäftsfrau), dann würdest Du auch zusehen Smart-Teile günstig zu bekommen und sie mit Gewinn wieder abzustoßen. So lange es auch für den Käufer ein Schnapper ist und keine Wucherpreise dabei rumkommen ist doch alles in Ordnung.
So lange es Interessenten für die Teile von Martin gibt wird er sie (würde ich auch tun) weiter anbieten und das finde ich OK. Und da sind solche Kommentare einfach überflüssig. Das ist doch der pure Neid, der aus Dir spricht.
Ich kaufe auch manche Teile und stelle danach fest, daß ich sie nicht verwenden kann. Klar daß ich versuche aus der Sache mit Plus-Minus 0 rauszukommen. Und wenn ich dann jemanden finde der es haben will, freue ich mich drüber, weil ich es wieder los bin und der andere etwas bekommen hat, was er gesucht hat.
Also mach mal hier nicht die Welle. Du bietest hier schlisßlich auch Sachen an. Kommentiert denn irgendwer Deine Angebote so wie Du die von martin?
Über leg doch mal was Du hier gerade machst.

MfG Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmelbroessel gräbt das KRIEGSBEIL aus!!!! und zwar für Mirco-Smart und VWCHAOS, die oberchecker.

mfg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier ist nur einer der Oberchecker.
Und das ist der bei dem das Hirn ein wenig bröselt! Das sagt ja wohl der Name wen ich meine. Du solltest Dir vielleicht mal überlegen was Du hier abziehst. Andere schlecht machen was ihre Angebote angeht. Und selber so eine illegale selbstgebaute Sch..... anbieten.
Denk mal drüber nach.

Gruß Mirco

P.S. Für mich ist das Thema hiermit gegessen. Über Dich kann man ja nur :lol: :-D :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meinen Senf dazu:

Ich hab auf verschiedene Postings von Martin auch schon so reagiert und zwar aus folgendem Grund.

Martin hat diverse Hifi-Teile verkauft, die allesamt Oberschrott waren, sie jedoch als das Non-Plus-Ultra dargestellt. Das wäre vielleicht noch okay, wenn es dabei nicht auch bis zum Betrug gekommen wäre.
Denn wenn jemand eine Endstufe, die maximal 100 € gekostet hat und selbst dieser Preis alles andere als Wert ist, als High-End anpreist und einen Neupreis von 350 € angibt, ist das für mich mehr als ein kleiner Täuschungsversuch.

Diese und andere Auktionen von Martin haben mich zu der Erkenntnis kommen lassen, dass Martin offensichtlich gerne bereit ist, sein Geld dadurch zu verdienen, dass er Unwissende über den Tisch zieht.

Somit kann ich sowohl Semmelbrösels Reaktion verstehen, da er weiss, was Martin feilbietet.

Ebenso kann ich auch vwchaos und micro-smarts Reaktions auf Semmelbrösels Posting verstehen, da sie eben nicht mitbekommen haben, mit was für Sachen uns Martin schon beehrt hat.
(Denn es ging Semmelbrösel nicht um Ebay oder sonstwas, sondern alleine um Martins Verkaufspraktiken).

Also nehmt doch alle einfach mal wieder die Spritze aus dem Arm und freut euch, dass ihr nichts bei Martin gekauft habt.

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.