Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OnkelKay

Der Tod lauert im Rückspiegel...

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier kurz meine heutigen Eindrücke auf der Autobahn A9 Berlin -> Leipzig schildern.

Unter "gemütlich fahren" stelle ich mir was anderes vor. Draussen Plusgrade (+2C), Fahrbahn warscheinlich -2 C. -> Die Leute sehen die zerbeulten Karren im Graben oder an der Leitplanke - es wird gefahren auf Teufel komm raus. Volles Risiko - wer langsam fährt wird abgedrängt. "Hey man, was fürn Angsttyp."

Da schau ich also zufällig in den Rückspiegel und sehe wie sich hinter mir eine neue E-Klasse verabschiedet. Erst rast der Wagen in die linke Leitplanke, um dann wie vom Blitz getroffen schleudernd mit voller Wucht in die rechte Leitplanke zu klannen. Tempo: über 140 km/h.
Denkste da hält einer von den RaserRisikoTypen an? Warscheinlich lachen die nur. Pech gehapt.?

Ich halte auf dem Seitenstreifen an - oh wie verwunderlich: alles vereist. Renne mit meinem Sannikasten zurück, will helfen.
Papi ist ausgestiegen, hält zitternt das Handy am Ohr. Mutti und Sohn (circa 12 Jahre) weinend vorm Auto. Gebäck für 5 Wochen im Kofferraum. Rechtes Vorderrad dort wo mal die Beifahrertür war. Sämtliche Airbags ausgelöst - Alle unverletzt. Glück gehabt.

Es hat keiner weiter aus mir angehalten. Ich könnte k...tzen.
Onkel Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es Leute edelen Gemüts gibt, wie dich, aber wenn ich sehe, dass einer mit nem Handy vor seinem geschrotteten Auto steht und auch sonst alles soweit in Ordnung ist mit dem Rest der Verunglückten, dann würde ich es mir aber dreimal überlegen, ob ich mit nem Verbandkasten über ne vereiste Autobahn renne und mich übern Haufen fahren lasse ....

Und eh jemand was falsches denkt, ich helfe gerne, aber nur mit Verstand, gleiche Situation vor ca. 5 Jahren auf ner einsamen Landstrasse, wo es nen BMW zerrissen hat und dessen Insassen genauso... weit und breit keiner da sonst und trotzdem 3/4 des Verbandkastens beim zusammenflicken drauf gegangen ist, hat's der arme Teufel nicht überlebt :(, der Beifahrer schwer verletzt.
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja gut, daß Du genau im richtigen Monent in den Spiegel geschaut hast.

Allen Fahren, die an der Unfallstelle vorbeigefahren sind, könnte ein Führerscheinentzug drohen, so sie denn ermittelt werden.
Eine Sauerei ist das!

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich da nicht mehr. Schaut Euch die Aggressionen heutzutage an!? Da hat man schnell die Ansicht: 140km/h übers Eis gedonnert, Unfall, selbst Schuld. Leider.
-----------------
Greets
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weist Du auch warum manche mit verdunkelten Heckscheiben rumfahren, gell?

-----------------

ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus.


ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.