Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

14. STK - Erlebniswelt Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Hallo Köln und Umgebung!

Im Mai 1998 öffnete die

logo.gif

ihre Pforten. In nur zehnmonatiger Bauzeit entstand ein einzigartiges Angebot, auf über 10.000 qm bietet der Freizeitpark Spaß, Spannung, Unterhaltung und Informationen rund um die Themen Motorsport, Automobil und Mobilität. Der Park besteht aus vier wettersicheren Hallen mit einer Kartbahn, Restauration und einem Fanshop.

Ein Besuch der "Erlebniswelt am Nürburgring" steht zum 14. smart-Treff Köln am 23. Februar (Sonntag) auf dem Programm. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am smart Center Köln-Süd und fahren dann um 11:15 Uhr gemeinsam zum Nürburgring.

Weitere Infos über die "Erlebniswelt am Nürburgring" findet Ihr hier.

Wir freuen uns über jede(n) smart-Fahrer(in), die/der uns zum Nürburgring begleitet. Vielleicht schreibt Ihr hier drunter, wenn Ihr dabei seid.

-----------------

Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hört sich gut an , mal schauen ob WEstfalen mal wieder Köln besuchen kommt :-D


Bis dann mal wieder
-----------------
OWL = Ohne Wirkliche Logik :lol:

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Gelsenkirchen noch zur Umgebung zählt. Interesse besteht schon. Ich werde mich bemühen den Termin frei zu halten. Wird mit Sicherheit witzig. Habe gerade schon mit Markus gemailt. Mal sehen wen wir noch begeistern können.

Gruß Mirco

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 03.02.2003 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn westfalen , gelsenkirchen und witten fahren , brauch ich mich ja nicht alleine auf den weg machen....

wenn ich nicht arbeiten muss , bin ich dabei..

@ phoenix : halt nix , was du nicht versprechen kannst :-D


-----------------
Frank

dessen smarti mit img.cgi?fahrzeug=100618 super auskommt :roll:


woys.php?,C,2,WORLD,19310



da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank.
Laß uns da am Sonntag mal drüber quatschen. Ich bin sicher da wird es noch einige geben die sich auch begeistern lassen.

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

Also die smart-frenn werden auch am Nürburgring mit dabei sein ;-) .
Wenn wir ja genügend Leute zusammen bekommen könnte man ja auf der Kartbahn eine kleines Rennen veranstalten :-D :-D .

Mfg
shark
-----------------
14/15 juni in Luxembourg
smile & smart days @ Luxembourg 2003
demnächst mehr Infos unter
www.smart-frenn.lu


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wir kommen auch mit.
Mal sehen was es da so Schönes gibt.
Treffen uns um 11 uhr am SC Köln Süd, dann reicht es ja wenn ich um 10.30 aufstehe. :-P :-P :-P
-----------------
Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 05.02.2003 um 22:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torti , wenn du mich hintendran hast , geht das nicht so schnell.. halb zehn ?? :-D


-----------------
Frank

dessen smarti mit img.cgi?fahrzeug=100618 super auskommt :roll:


woys.php?,C,2,WORLD,19310



da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal. Wie genau nimmt es das SC denn mit den Kilometern was die Inspektion angeht? Habe schon 15500km runter und erst in 3 Wochen einen Termin beim SC. Die haben so eine nette Vorlaufzeit von 3 Wochen und mehr.
Es kann sein, daß ich meine Teilnahme aus oben genannten Gründen dann absagen muß. :cry:

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht. Hab keine Winterreifen. Und in der Eifel?????

Also wenn das Wetter mitspielt ok.

@SchalkerSmart: Wenn dein Auto wieder fährt kommst du ja auch oder???*gg*


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber phoenix... riskier keinen ignore... :-x :-x :-x :-x :-x :-P :-P
natürlich is mein kleiner bis dahin wieder heile (hoffe ich)

-----------------
Frank

dessen smarti mit img.cgi?fahrzeug=100618 super auskommt :roll:


woys.php?,C,2,WORLD,19310



da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank. Laß Dich nicht so sehr ärgern. Sicher wird er bis dahin wieder fertig sein.
Ich wurde gestern von Torti belehrt, daß ich ruhig noch mitfahren kann (was die Kilometer angeht).
Werde mal sehen. Habe auch keine Winterreifen drauf. Werde also mal das Wetter abwarten.
Wo treffen sich denn die Smarties aus dem Ruhrgebiet? SC Essen? Und vor allem wann?

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*vorsichtigdenFingerhebundauchmitfahrenwill* :lol:
Danach ist der Unikram endlich erledigt und ich komme auf jedenfall mit!! :-D
-----------------
Tschö mit Ö diesahnebanane00008049.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so , mein kleiner soll am freitag , dem 21. 2. wieder fahrtüchtig sein , also...

wann und wo trifft sich das gesocks :-D aus dem westfälischen????


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o gesocks :o

na warts ab :-P

denke mal werde mich jemanden anschließen, kommt sonst noch jemand aus meiner richtung?


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nicht ganz entschieden ob ich mitfahre. Sieht zeitlich doch ein wenig eng aus. :cry:
Naja. Wir werden sehen.

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und meine Freundin kommen mit vorausgesetzt das Wetter spielt mit.Wir haben nämlich beide Sommerreifen auf unseren Smarts. :roll:


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürburgring.....da sind wir natürlich auch dabei!
Alle die über die A61 kommen, könnten sich direkt hinter der Ausfahrt "Nürburgring" auf dem "Mitfahrer-Parkplatz" treffen, um dann gemeinsam bis zum Ring weiterzusmarten. Für alle Anderen schlage ich den Parkplatz links von der Erlebniswelt vor (quasi an der Kartbahn).
Freu mich!
Bis Sonntag...

-----------------


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine
stk-logo-tiny.gif


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schaut fast so als wenn ich mich das erste stück alleine auf den weg mache??!! Hallo Westfalen?


Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gute idee, wann können wir ja noch sehen


bis dann
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.