Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tron

HH Smart-Center

Empfohlene Beiträge

Das ist ja interessant: Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gesammelt. Nedderfeld sehr klein. Kommt mir eher wie ein Gebrauchtwagenhändler vor. Im F-E-Damm sind die Herren der Auftragsannahme immer sehr gestreßt und teilweise unkompetent. Der Mittelweg ist mein Stamm-Center. Habe dort gekauft, fast alle Reparaturen durchführen lassen, und hatte noch nie die Spur von Ärger oder Unkompetenz (außer am runden Empfang) bemerkt.

------------------

Smartige Grüße aus Norderstedt von Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo entlich mal ein anderer norderstedter smart :-)))))))))))))))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai, Tron.

Du läßt mich ja hoffen, daß ich den Flummi zumindest werkstatthalber mal in das SC Mittelweg geben kann. Hätte ich da letzte Woche allerdings meinen Smartel kaufen müssen, hätte mich das geschlagene 3 Jahre Garantie und das Leder der Mittelarmlehne gekostet! Glücklicherweise stieß ich im SC -Wandsbek auf kompetentere und freundliche Leute (sonst wäre ich wohl Käuferin in Berlin oder Bremen geworden, aus Frust).

Erfahrungen mit den SC-Reparaturannahmen und Werkstätten habe ich noch keine...

:classic_smile::classic_mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das smart center im mittelweg ist, meiner meinug nach, momentan mit großen abstand das beste ! denn es hat einen neuen für den service bekommen herrn badewik und der ist super !!!!! und als verkäufer kann ich jedem den herrn streckies emfehlen der auch glücklicherweise wieder im mittelweg ist !!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.