Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
liebhabebaer

feuchtigkeit im innenraum ...

Empfohlene Beiträge

wennich mit 2 personen unterwegs bin und es draussen ein bisschen nass ist hat der smarti probs die feuchtikeit trotz klimateuse rauszubekommen. das war aber nicht imemr so.. gips da irgend ein filter der sich zusetzten kann?? so wie ich das sehe hab ich keinen kompbifilter drin warum auch immer..

hat da jemand ne idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...damit kämpfe ich z.Zt. auch...und ich geb mir wirklich größte Mühe den Wagen trocken zu halten...
Ein Teil der Feuchtigkeit kommt durch die Windschutzscheibenbelüftung rein...das ist mir aufgefallen, als ich bei Pulverschnee die Lüftung aufgedreht habe, und es im Wageninneren anfing zu schneien :lol: ...
Ein weiterer Teil wird durch nasse Kleidung und Schuhe reingebracht.
Wenn sich nun die Luft im Inneren aufheizt...durch eine oder zwei Personen, sind alle Scheiben sofort beschlagen.
Das mit der Lüftung löse ich dadurch, das ich beim Parken immer auf Umluft stelle...und auf meine Gummifußmatten habe ich alte Handtücher gelegt die die Feuchtigkeit aufsaugen...Abends fliegen die dann raus...
Und zum Entfeuchten kommt Abends immer ein Stapel Zeitungen in den Fußraum und die "Lautsprecherablagen"...
Einen Filter habe ich (glaub ich zumindest) auch nicht drinnen...wo sitzt der überhaupt ???
Wenn ich vorne vor meinem Auto stehe und das rechte Sevicegitter abnehme ist so eine Art Filter/Trichter eingebaut...kommt da der Pollenfilter hinein ??? Bei mir ist nämlich nichts drin.... :-?

-----------------
Gruß Micha.


image002.jpg
.................ssd-smart stammtisch dortmund.................


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.