Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaHeger

Bei kaltem Wetter: Quietschende BF-Tür

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Seitdem es das erste mal so richtig kalt war, ist mir folgendes aufgefallen: Meine Beifahrertüt quietscht bei Werten unterm Gefrierpunkt ziemlich nervig.
Nach dem ersten mal hab ich sie mir genauer angeschaut... und bilde mir ein, dass die Spaltmasse beim Bodypanel auch nicht stimmen... Könnte ein nicht 100%ig sitzendes BP der Grund sein fürs quietschen?

Micha


--

life smart - drive smart!

 

Meine smarte Geschichte: 2002 Smart cdi pure softtouch Cabrio, rot/schwarz

2005 - 2007 Smart Roadster, Targadach, Blau metallic

 

(2007 - 2011 Chrysler PT Cruiser & VW Scirocco)

 

Seit 11/2011 endlich wieder Smart Cabrio, 451er, weiß/Silber 84 ps :-) und versehentlich hier noch ein zweites mal angemeldet unter morgenmicha

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:
Von Anfang an hat´s bei meinem Smart ziemlich deftig geknackst, sobald die Sonne auf das BP der Fahrertür gebrannt hat und ich die Tür geöffnet habe. (Das BP hat sich durch die Sonneneinstrahlung erhitzt und ausgedeht. Die Folge war, dass das BP der Fahrertür mit dem Kotflügel-BP beim Öffen der Tür aneinandergeraten ist.)

Jetzt kommt das zweite Problem dazu:
Die Fahrertür quitscht und knarzt beim Öffen der Tür. Aber der Witz dabei ist: Einmal mit dem Hochdruckreiniger über die Tür gegangen und schon ist Ruhe. Da sagt man doch gar nichts mehr...

Und dann kam vor kurzem noch die klappernde Heckscheibe dazu. Habs aber mit etwas Tesa abgestellt :-D


-----------------
cu @ll smarties!

www.smartmania-live.de.vu

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flow am 12.02.2003 um 13:22 Uhr ]


verycool.gifsmart! Weil ich es mir wert bin! verycool.gif

http://www.smartmania-live.de.vu

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.