Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wollep

Sitzheizungsschalter???

Empfohlene Beiträge

moin

habe ein passion cabrio 11/00 baygray mit leder und sitzheizung mit einem 1 stufigen wippschalter.
habe meine kugel gebraucht gekauft und da ist das wohl nachträglich reingekommen.
nun meine frage:
der orginale schalter vom smart ist 2 stufig

1 mal drücken halbgas
2 mal drücken vollgas-bruzzel
3 mal drücken aus

kann man den schalter so einfach austauschen oder ist das was grösseres.

jetzt ist es so, das ich die heizung einschalte und 5 min später fängt bei mir was zu kochen an und nach weiteren 5 min ist es dann vom hintern bis zu den kniekehlen alle gut durchgekocht

danke schon mal für eure antwort

grüsse

wolle
:oops:

-----------------

Alles wird gut, hoffe auch das Wetter


:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpgSmarte Grüsse ;-) Wolle 8-) Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.de :) Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.de;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle,

also bei meinem Smarti, (auch gebraucht gekauft, auch nachträglich Sitzheizung rein) habe einen zweistufen Schalter. 1 Stufe - halbe Power, mitte - aus, 2 Stufe ganze Power. Die Schalter sitzen rechts und links von der Handbremse und sind nicht von Smart. Wo sitzen den deine Schalter? Ich würde mich an deiner Stelle mal umhören und auch einen anderen Schalter einbauen lassen wollen.

Smarte Grüße Manu. :roll:


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.02.2003 um 10:45 Uhr hat Manusmarti geschrieben:
Hallo Wolle,

also bei meinem Smarti, (auch gebraucht gekauft, auch nachträglich Sitzheizung rein) habe einen zweistufen Schalter. 1 Stufe - halbe Power, mitte - aus, 2 Stufe ganze Power. Die Schalter sitzen rechts und links von der Handbremse und sind nicht von Smart. Wo sitzen den deine Schalter? Ich würde mich an deiner Stelle mal umhören und auch einen anderen Schalter einbauen lassen wollen.

Smarte Grüße Manu. :roll:




hallo manu,

meine schalter sitzen auch neben der handbremse :o
noch kurz eine frage,
wo sitzen den die orginalen schalter :-?
-----------------
Alles wird gut, hoffe auch das Wetter
katze8klei.jpg
Smarte Grüsse Euch allen

:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpgSmarte Grüsse ;-) Wolle 8-) Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.de :) Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.de;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Quote:

Am 02.02.2003 um 15:46 Uhr hat wollep geschrieben:
wo sitzen den die orginalen schalter :-


sind die beiden Taster vor dem Taster der Warnblinkanlage:

9cee2ba8f00b3f9e0dd994438abccb17_2.jpg

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.02.2003 um 15:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle!

Elmar hat recht. Die sind da wo Klima und Hechscheibenheizung wäre.

Smarte Grüße Manu.


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bevor der Gedanke aufkommt, die Schalter für die Sitzheizung dort hin zu machen.
Die Sicherheitsinsel gibt es nur komplett und es sind keine einzelnen Schalter.

Also kann man vergessen.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.