Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sella

Dach flog weg

Empfohlene Beiträge

Hallo, gestern ist mir auf der Autobahn ganz plötzlich das Glasdach meines 1/2 Jahr alten Smart weggeflogen. Das hinter mir fahrende Auto wurde sehr beschädigt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt??? heilige filzlaus!! das das teil brechen kann hab ich ja schon gelesen, aber das es auch rausfliegen kann ist neu. :-x
was sagt denn smart dazu :-?

auf jeden fall alles gute!!
-----------------
ciao Heiko

img.cgi?fahrzeug=100528


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sella,

Willkommen im Forum.

Also das mit dem Dach ist leider schon bekannt.
Gab da mehrere Beiträge.
Hier sind einige

Das KBA ermittelt gegen MCC

Glasdach-die Zweite

Glasdach explodiert--Was tun?

Es gibt da noch mehrere Beiträge.Benutze mal die Suchfunktion auf der linken Seite und gib Glasdach ein.Da kommen so ca.450 Beiträge.Dann gibst du suche nur in Textzeile sprich Überschrift an dann kommen so 40 die sich mit dem Thema befassen.

Dann setze dich mal mit LGross in Verbindung.Der hatte mal gegen MCC geklagt wegen dem Dach.Weiß nicht was daraus geworden ist.
Der kann Dir bestimmt Tipps geben.

Also ich denke mal ohne Anwalt wird das wohl gar nicht gehen.

Gruß Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 31.01.2003 um 10:47 Uhr ]


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sella. Dieses Problem ist schon länger bekannt. Sieh Dir mal das an.

-----------------
Greets
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh

Super.Die Seite wollte ich Sella auch geben wußte aber nicht mehr wo sie war.
Denke mal da wird ihr geholfen.



In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, kann das von Sella nicht glauben.
Nö!!

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
sorry, kann das von Sella nicht glauben.



Wieso nicht?
-----------------
Greets
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dach wegfliegen?

ne echt nicht.


Kaputt ok, aber wegfliegen...nö sorry.

1. Frischling 2. keine weitere Reaktion bis jetzt.

Ist doch ein Troll!

Alex 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll?

Quote:
1. Frischling 2. keine weitere Reaktion bis jetzt.


Das sollen Indikatoren dafür sein, ob sella ein Troll ist oder nicht? :-?

Nicht jeder, der sich hier anmeldet und was negatives zur Kugel schreibt, ist gleich ein Troll.
Es soll ja noch Leute geben, die hierher kommen um Hilfe für ihr Problem (so negativ es auch sein mag) zu suchen bzw. finden...
Immerhin hat er/sie sich die Arbeit gemacht sich anzumelden und nicht (wie sonst leider üblich) unregistriert unter "Werdende SMARTies" zu posten. icon14.gif
Sella's Beitrag steht übrigens auch in der smart-Newsgroup. Dort bittet er/sie um Hilfe.

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir auf der Autobahn das Dach springt, dann fliegt es nun mal davon. Oder hat es einen seperaten Antrieb, damit es dem Auto nachkommt? :-? Da muss ich doch gleich mal im Handbuch nachsehen... :roll:
-----------------
Greets
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sella!

Mir ist letztes Jahr das Gleiche passiert..war ein ziemlicher Schock aber Gott sei dank war das Auto hinter mir weit genug entfernt. Bezahlt hat die Teilkasko, nicht, wie zu erwarten gewesen wäre ,Smart.


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wäre sinnvoller gewesen, wenn Du Dich gleich nach dem ersten Ausbau gemeldet hättest! 🙄 Offensichtlich baust Du Dir mit jeder Aktion noch zusätzliche Fehler ein. Auch die Beschreibung hier im Forum lässt durchaus noch zu wünschen übrig!   "Nun startet das Auto nicht mehr trotz Starthilfe." Was soll man den mit einer solchen Aussage anfangen? 🤔 Ohne mehr Details ist das eine hochspekulative Angelegenheit! 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.861
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.