Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

So neuer nach 3 Jahren

Empfohlene Beiträge

Fahre jetzt 3 Jahre Smart CDI und bin sehr zu frieden. Nun wollte Ich aber umsteigen auf Cabrio und habe Mich auch soweit festgelegt wie die Ausstattung aussehen soll. Nur kann Ich Mich einfach nicht entscheiden, wie schon viel hier im Forum geschrieben zwischen CDI und Benzin, da es ja jetzt die neune Benzin Motoren gibt. Wenn Ich dann lese Bezin Motor nach 70tkm kaputt dan frage Ich Mich ob man den Benziner dann überhaupt kaufen kann. Und wie wird der 45kw Benziner im verhältiniss zum CDI sein ? klar bis jetzt hat Ihn noch keiner Probe gefahren oder ??

Na werde jetzt nochmal drüber schlafen.

Gruß Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eric,
also ich fahre seit 04/2000 ein Cabrio mit Benzin-Motor. Der erste platzte bei 30tkm. Der zweite hält jetzt bereits etwas über 100tkm, verbraucht null Öl und ist noch knochentrocken. Insgesamt habe ich mit meiner Kugel also mittlerweile etwas über 130tkm zurückgelegt und ich bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag.

Viele Grüße
Dennis


Mein Cabrio ist zwar für Zwei, aber deswegen noch lange kein for two ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Eric,

wenn du doch schon 3 Jahre mit dem Dieselchen zufrieden warst, und eigentlich nix vermisst hast, warum solltest du dann auf Benziner umschwenken? Ich will ja keinen Teufel andie wand malen , aber die neuen Motoren werden auch noch erst einige kleine Kinderkrankheiten durchmachen.....

"never change a winnig team"
-----------------

-----------------


3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom
WesterWälderKnödelKoch.
http://wwkk.de
img.cgi?fahrzeug=100071

Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch