Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Smart-Monatstreff-Nord-In-Hamburg/Februar

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfans,

erstens kommt es anders zweitens als man denkt.....und das ist gut so.
Heute erreichte mich die wunderbare Nachricht, daß wir unser Jubiläumstreffen

am 7. FEBRUAR 2003 ab 19:00 Uhr bis....naja, wer weiß???

im Smart-Center-Hamburg in Hamburg-Wandsbek am Friedrich-Ebert-Damm feiern dürfen. Danke Herr Weise, danke Patrick.

Das Smart-Center will für Schnittchen und Getränke sorgen.
Wie mir Patrick sagte, können wir neben den o.g. Personen auch noch mit einem Techniker oder Meister als Gastgeber rechnen, damit wir auch unsere Neugierde bezüglich unserer rollenden Lieblinge befriedigen zu können.

Ach ja, es steht auch das 2,5 Meter 2003er Modell zur Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung!!!

Wenn das nicht ein tolles Jubiläumsgeschenk ist.

Also, nicht lange warten und mal ganz locker Eure Zusagen an unsere e-mail Adresse smart-monatstreff@web.de schicken. Wir bitten darum, damit wir einen Überblick der Mitfeiernden zu bekommen.

Wir freuen uns auf Euch alle ganz dolle.

Smartige Grüße Ingo
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D 8-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde, hallo Freunde des smart-Monatstreff!

Wie schon von Ingo mitgeteilt, möchten wir euch zum 1jährigen Jubiläum eures tollen Monatstreff einladen.
Unser Beitrag sollen Getränke, Essen und die neuen 2003er Modelle sein, die ihr dann natürlich auch mal probefahren könnt. Für technischen Fragen rund um euren smart wird ein Kollege aus dem Werkstattbereich zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein und viel Spass mit euch "smart-Verrückten".

Gute Fahrt!

Raffay smart-City Team Hamburg

Peter Weise und Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich ja nur eins sagen :

DANKE

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
-----------------
Gruß Klawe
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !
cabrio.gif


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist !! Hättet Ihr das nicht nächsten Monat feiern können ??? :cry: :cry: :cry:
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nee das ist schon gut so. Da sehe ich dann gleich mal, wie die Nordlichter ihr Jubi feiern. Ähm, muß ich ein Geschenk mitbringen? Ach, ich bring mich und den Tiger mit, das reicht.
:lol: 8-) :lol: 8-) :lol:
Weis zwar immer noch nicht, wo es ist, aber das wird schon.
Freue mich schon drauf. Also bis denne.

Uwe und der Tiger

Tigerseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe und alle anderen!

Das SC liegt in Hamburg-Wandsbek am Friedrich-Ebert-Damm. Hier nochmal eine Karte:

612_200111614395671.jpg

Wenn Ihr mit dieser Karte nichts anfangen könnt, lest Euch den Text unter "Wegbeschreibung" auf der Seite des Smart-Center Hamburg-Wandsbek nochmal durch...

So, denn bis Freitag in einer Woche! :)

CB
-----------------

Der smarteste
Verein
im Norden:


logo3weiss.jpg


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och menno... :(

Ich kann leider nich dabeisein... hab Chorwochenende... :roll:

Andrea.
-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...immer diese Doppelpostings. :(

hier entlang...

*schulterzuck*

Brauchen wir nur noch jemanden, der die beiden Postings zusammenwürfelt. :roll:
-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner...

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smart Center,
sehr gute Idee. Freue mich schon sehr darauf. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Smart-Monatstreff-Nord-In-Hamburg,

vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen.

Für alle, die ebenfalls gerne dabei sein wollen, besteht noch die Möglichkeit, sich bis Donnerstag Mittag anzumelden.
Die Anmeldung ist dieses Mal leider erforderlich, weil
das "Smart-Center- Hamburg"
verständlicherweise die Teilnehmerzahl benötigt, um eine vernünftige Planung bezüglich "Platz und Catering" hinzubekommen. Also hurtig bei smart-monatstreff@web.de anmelden wenn ihr dabei sein wollt.

Wir freuen uns auf Euch am Freitag.

Smartige Grüße Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super ich bin dabei !
Gruß Wolfgang (Wolle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooops, noch ein Thread. Gute Promotion, dann muß die Bude ja voll werden ;-) .

WIR KOMMEN AUCH!!!

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos
14. STK - 23.02.03


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-?

Kommt Grundi diesmal nicht? (Hat sich noch in keinem der beiden Beiträge geäußert...)

@Grundi: Weißt Du, ob Holger und Gertrud auch kommen? (Wenn Du dieses noch rechtzeitig lesen solltest, melde sie doch auch bei Ingo an, falls sie mitkommen...)

Bis übermorgen :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von CB am 05.02.2003 um 11:54 Uhr ]


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hierauchnochvermerk*
ich komm auch mit !!
*mailschonlängstgeschickthat*

@jenny&cb: ich meld mich noch die tage !! :-D
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"
Anmeldung Mailingliste vom Smarttreff Köln

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grundi: Na denn bin ich ja beruhigt!

;-)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Freunde,

nach Durchsicht Eurer Anmeldungen bin ich tatsächlich auf fast 50 Teilnehmer gekommen. Das sieht wohl nach einem Super-Event am Freitag aus.

Wie mir Patrick sagte, freut sich auch das Smart-Center-Hamburg Team sehr auf uns. Es sieht wohl nach einem Top-Jubiläum aus!!

Übrigens,ihr habt die Möglichkeit, Eure Kugeln auf dem Center-Parkplatz abzustellen. Unsere Smarties gehören schließlich dazu und sind somit den ganzen Abend bei uns.

Nun, wir sehen uns in 25 Stunden.

Tschüß bis Morgen Ingo ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: So'n Mist - ich kann leider nicht dabei sein !!!
Erstens hab ich noch keinen smartie, und zweitens leider auch keine Zeit.
Ich wünsche Euch allen aber eine richtig smarte Jubi-Feier.


-----------------
@ndreas


@ndreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo andi,

das mit keinen smart haben ist nur für dich ein problem... du wirst halt neidisch auf unsere schicken kugeln ;-)
und das mit keine zeit...hmm. erfahrungsgemäß beginnen wir so um 19.00 uhr und die letzten machen sich dann um 01.00 uhr vom acker, also wenn du später kommen möchtest...


-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so langsam fange ich an mich zu ärgern weil ich nicht dabei sein kann .... :cry: :cry: :cry:
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchu es sind nur noch 22 Stunden :o

na gut und 7 Minuten !!!
(die uhr geht ja nicht richtig)
-----------------
Gruß Klawe
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !
cabrio.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 06.02.2003 um 20:59 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holzauto

Das mit dem neidisch werden kann ich nur unterstreichen. Geht mir sowieso jedesmal so, wenn ich einen smartie auf der Straße sehe :cry:
Aber nicht mehr lange, dann wird mich mein Weg hoffentlich auch zu dem SC meines Vertrauens führen und dann ... ja dann kann ich mir auch endlich einen ordern :-D :-D :-D

Aber trotzdem viel Spaß Euch allen heute Abend
-----------------
@ndreas


@ndreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Nordlichter,

von meiner Seite einen gaaanz lieben Gruss nach HH, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Spass bei Eurem Treffen.

Hab blitzi auch ein paar Knuddel-Aufträge mitgegeben :-D


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.