Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tgenter

Brabus-Auspuff (VB 200)

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe einen gebrauchten brabus-auspuff der ersten generation übrig (kugelflansch). das rohr wo ausm puff rauskommt in richtung motor war am ansatz angerissen. ab ins sc. die haben das geschweißt und haben mir, als ich den neuen bestellen wollte, gesagt: "der auspuff hält, das geld würde ich für etwas anderes ausgeben". abe ist dabei.

verhandlungsbasis 200 euro (oder im tausch gegen brabus-front-lippe), fotos folgen...

14524b0a9ed22fcd1907cbd89b4b49c1_2.jpg

ciao, thomas

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 28.01.2003 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal bei Ebay
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Wenn er für den Diesel wäre dann wär er schon meiner! :-D
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ein paar bilder gemacht:

http://thomas.traktiv.de/scans/brabus/auspuff/

noch ist er da, ich werde mich hier wieder melden wenn er weg ist.

@ timo: richtig, er ist für den benziner (bisher unter 54 PS und 72 SW-PS gefahren)

ciao, thomas
-----------------
22010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 28.01.2003 um 22:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas !!

Also Timo hat nicht unrecht, allerdings solltest Du die Bilder ganz schnell löschen, eine Dose schwarzen Auspufflack kaufen. die Rohre schön abkleben und dann nachdem Du mit der Drahtbürste drüber gegangen bist einfach gleichmäßig lackieren und Du wirst Dich vor Angeboten nicht mehr retten können !!! Ich hoffe, Du hast für die Schweißarbeit keinen Euro bezahlt, für die Schweißnaht kann man wohl nur eine Unlustbescheinigung ausstellen :-x !!


@ Timo, wenn Du ein nicht hundertprozentig auf ABE´s / Eintragungen usw ..... bestehst
kann ich Dir nur den von SW empfehlen!! Ein super Sound und wirklich merklich mehr Durchzug !!(Tip: nimm die leiseste Ausführung, denn die andere übertönt sogar einen Ferrari --> meine eigene Erfahrung !!)
(kannst ihn ja spästetens am RING :-D anhören !!)


MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jens...

leider bin ich nicht sehr begabt in lackieren und so. da ich aber auch so genug angebote zusammenbekomme hoffe ich darauf, dass sich der käufer selber um das aussehen des auspuffs kümmert, ich würde es nicht richtig machen. danke trotzdem für den tipp!

wegen dem schweiße: das war das sc aachen. leider habe ich auch davon keine ahnung. ich kann nur sagen: es hält und es hört sich genau so an wie vorher.

ciao, thomas
-----------------
22010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Schweißnaht hält glaube ich Dir sofort !!!! So dick wie sie ist !!!! Ich meinet auch nur die Optik bzw. Sauberkeit dieser !!!

Das mit dem lackieren ist allerdings wirklich einfach, nicht so schwer, wie mit Karosserieteilen, da der Auspufflack nicht so schnell verläuft !!!

Wie Timo oben schon sagt, wenn er für den CDI wär hätt ich Ihn auch schon gekauft !!!! (Ist ein Schnäppchen !!!)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
irgendwie wird mir zur Zeit ein bissel verschönerter smart nicht gegönnt, ich habe den Auspuff gekauft/kaufen wollen nur dann hat die Bankverbindung nicht gestimmt und ich habe das Geld zurück bekommen jetzt versuchen wir es über Nachnahme...aber ich warte immernoch! zu allem überfluss ist mir heute nochmals die Windschutzscheibe kaputt gegangen ----> die letzte hat ja auch soooo lage gehalten - 8 Monate :-/ jetzt hoffe ich doch das ich wenigstens bald den Auspuff bekomme ;-) und wenn einer zufälligerweise noch einen Brabusfrontspoiler oder die Teile an der Seite (keine Schweller nur die "luftkanäle") dann könnte er mir noch ein gutes angebot machen :)


-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH MUSS DEN HABEN bitte schecke deine emails..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnell bitte........ ich ahbe auch noch nen silbernen Brabus Front Spoiler !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich glaube das habe ich nicht deutlich ausgedrückt: ICH habe für den Auspuff bereits den "Kaufvertrag" gemacht, nur das Teil noch nicht erhalten! Also: ZU SPÄT :-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)
-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 27.02.2003 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.