Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Bremslichter

Empfohlene Beiträge

Hi smartgemeinde

Bei mir sind am WE nun zum dritten Mal die Bremslichter ausgefallen. Jedesmal wurde im SC ein Steuergerät ausgetauscht. Damit werden offensichtlich nur die Symptome behandelt, nicht die Ursache. Da sie SC-Menschen scheinbar nicht weiterdenken, hoffe ich von Euch Technikfreaks Rat zu bekommen. Ansonsten kann ich mir langsam ein Zimmer im SC mieten. :(


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist mit dem Bremslichtschalter ? Hab schon öfter gehört das der gerne kaputt geht. Man kommt leider schlecht dran weil er hinter oder unter dem Bremspedal im Zwischenboden sitzt. Evtl. sollte auch mal das Relais geprüft werden, das sitzt in der Sicherungsbox, am besten neben das Auto knien mit der linken Hand die Relaise abtasten während man mit der rechten Hnad das Bremspedal tritt.


-----------------
Christian Unger
smart pure cdi


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian, werde es mal durch die Blume erwähnen im SC.
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mesh,

in welchen Abständen ist das mit den Bremsleuchten bei Dir passiert? Ich hatte vor zwei Wochen auch das Problem, wurde innerhalb kürzester Zeit vom SC Krefeld gelöst, aber nun Frage ich mich, ob das bei mir auch auftreten könnte

mfg Fireman


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal 2 Tage nach der Abholung, dann nach ca 1000km, jetzt bei 3000km wieder.
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum werden ja immer wieder SC's kritisiert. Ich muss an der Stelle das SC Frenkendorf (CH) wieder einmal loben: Angerufen wegen obigem Problem und ich hätte sofort vorbei kommen können. Da ich aber keine Zeit hatte, konnte ich den Termin wählen. Kann dann auch gleich auf die Kugel warten. Bin echt froh über diese Kundenfreundlichkeit, macht eben schon viel aus. :) Ja ich weiss, gehört eigentlich nicht ins Thema Technik, aber hängt mit dem Problem zusammen :-P ;-)
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525

DAS GRÖSSTE MAUL UND DAS KLEINSTE HIRN WOHNEN MEIST UNTER DERSELBEN STIRN


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.