Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pulsedriver

Monatstreff in Hamburg - 7. Februar

Empfohlene Beiträge

siehe oben = 1. Freitag im Februar.

*aktualitätsupdate*

Jubiläumstreffen am 7. FEBRUAR 2003 ab 19:00 Uhr bis....naja, wer weiß???

im Smart-Center-Hamburg in Hamburg Wandsbek am Friedrich-Ebert-Damm.

Danke Herr Weise, danke Patrick.


*aktualitätsupdate*ende*

...
Da ich noch nichts genaues dazu gefunden habe... - meine Frage: Wo!? :-? ;-)
Wird in Stillhorn noch gebaut? (Hat jemand die Nummer und kann da mal nachfragen?)
...oder treffen 'wieder' im Bolero (direkt neben dem sc-Wandsbek)?!
...und: 19 Uhr?

Denn: DAS (bzw. ob) wir uns treffen, steht ja wohl nicht zur Debatte, oder? 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 01.02.2003 um 07:41 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN das steht nicht zur Debatte ;-)

Ist doch wohl klar :o
-----------------
Gruß Klawe
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !
cabrio.gif


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin! :-D
also: treffen findet auf jeden fall statt, vermutlich im bolero - aber das will ingo noch klären (das hab ich jetzt so von cb erfahren)...

haltet euch den termin einfach frei, sind ja noch 1 1/2 wochen bis dahin und somit ist ja noch jede menge zeit um das alles zu klären...

lieben gruß,
jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt: Chaoti und seine Lütte können leider nicht erscheinen, da wir da bereits im wilden Osten umherrasen.
Aber es gibt ja Gott sei Dank (oder Ingo?) im März schon wieder den nächsten Stammtisch.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 28.01.2003 um 11:24 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Monatstreffler,

melde mich nach Genesung zurück.

Natürlich trifft man sich am 7. Februar, leider nicht in Stillhorn.
Vermutlich wieder in unserem Ausweichquartier "Bolero" in Wandsbek, wird aber diese Woche noch endgültig geklärt.

Die Umbauarbeiten in Stillhorn sollen erst am 15. Februar abgeschlossen sein.

ALSO AM 7. FEBRUAR IN WANDSBEK.

Erst am 7. MÄRZ wieder in Stillhorn.

Und noch was. Ich freue mich, Euch zu unserem ersten Jubiläum hoffentlich unheimlich zahlreich begrüßen zu dürfen!!!!!!!!!!!
Vor einem Jahr sahen wir uns das erste Mal in dieser netten Runde.
Mal sehen, welche Mitberünder noch dabei sind?????

Smartige Grüße Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburg,

ich bin an dem Tage auch in HH gelandet. Wenn es irgendwie raus geht, würde ich an eurem Stammtisch gerne teilnehmen. Wäre schon, wenn es nicht so spät wäre.

2. Frage: wo ist das denn in HH?

Hab zwar mal in HH gewohnt, ist aber schon 15 Jahre her. Bitte um eine gute, auch für Münchner verständtliche Beschreibung.

Viel Grüße von

Uwe und dem Tiger

Tigerseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SCSH!

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen, die ich schon kenne und auf ein Kennenlernen derer, die ich noch nicht kenne ;-) .

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui...
dann werden wir diesen Monatstreff ja richtig 'multi Kulti'. ;-)

@ Tigersmart: Die beste Wegbeschreibung findest du wohl hier, oder du versuchst es direkt auf der Homepage vom SC-Wandsbek - falls der andere link nicht funktioniert.
Wenn du das SC gefunden hast, ist das Bolero (Restaurant) im Vorraum zum UCI Kino. Und der Vorraum wiederrum grenzt an die Verkaufsräume von smart an.

Herzlich willkommen!

Selbiges selbstverständlich auch für blitz-smart! ;-)

*überdieauswärtigenbesucherfreu*

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner...

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hamburger: Hi Ingo, dann sag bescheid - dann kann ich das nochmal in meinem ersten Posting einfügen, damit das eher ins Auge fällt!! :o ;-)

Gruß


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.01.2003 um 03:48 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
Selbiges selbstverständlich auch für blitz-smart! ;-)

*überdieauswärtigenbesucherfreu*



DANKE Ralph!

Gruß aus Köln
blitz-smart :)
smart-Treff Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfans,

erstens kommt es anders zweitens als man denkt.....und das ist gut so.
Heute erreichte mich die wunderbare Nachricht, daß wir unser Jubiläumstreffen

am 7. FEBRUAR 2003 ab 19:00 Uhr bis....naja, wer weiß???

im Smart-Center-Hamburg in Hamburg Wandsbek am Friedrich-Ebert-Damm feiern dürfen. Danke Herr Weise, danke Patrick.

Das Smart-Center will für Schnittchen und Getränke gesorgt.
Wie mir Patrick sagte, können wir neben den o.g. Personen auch noch mit einem Techniker oder Meister als Gastgeber rechnen, damit wir auch unsere Neugierde bezüglich unserer rollenden Lieblinge befriedigen zu können.

Ach ja, es steht auch das 2,5 Meter 2003er Modell zur Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung!!!
Wenn das nicht ein tolles Jubiläumsgeschenk ist.

Also, nicht lange warten und mal ganz locker Eure Zusagen an unsere e-mail Adresse
smart-monatstreff@web.de schicken. Wir bitten darum, um einen Überblick der Mitfeiernden zu bekommen.

Wir freuen uns auf Euch alle ganz dolle.

Smartige Grüße Ingo
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D 8-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, da ich gesehen hab, dass der blitzi sich angemeldet hat, hab ich mir überlegt, euch eventuell auch zu besuchen !! :roll:
da wär noch zu klären, ob ich nächste woche freitag früher freimachen kann, und ob es irgendeine übernachtungsmöglichkeit für mich und meine kugel gibt !!! ich hoffe, mir kann jemand bei letzterem helfen !! :roll:
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"
Member of WebastoWernerFanclub
WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd !!!
color>
Anmeldung Mailingliste vom Smarttreff Köln

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingo
Das ist ja richtig Super :o :o :o :o :o :o
-----------------
Gruß Klawe
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !
cabrio.gif


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2003 um 15:54 Uhr hat hamburger geschrieben:
...
im Smart-Center-Hamburg in Hamburg Wandsbek am Friedrich-Ebert-Damm feiern dürfen. Danke Herr Weise, danke Patrick.
...



wow !!

Ingo, ich bin echt begeistert!! *super*

Hochachtungsvoll... ;-)
-----------------
smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner...

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2003 um 18:02 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
...
da wär noch zu klären, ob ich nächste woche freitag früher freimachen kann, und ob es irgendeine übernachtungsmöglichkeit für mich und meine kugel gibt !!! ich hoffe, mir kann jemand bei letzterem helfen !! :roll:
...



Erstmal natürlich herzlich Willkommen!! *inderhoffnungdasesklapptbeidir*

...und wenn sich nichts anderes anbietet, könnte ich 'nen Schlafplatz bereitstellen. ;-) *ich schick dir mal 'ne Nachricht*

...solange du deinen Kleinen nicht mit hochbringen willst... :roll: ...ich wohne im vierten Stock. :o :-D
-----------------
smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner...

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.