Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

CS-Tuning oder RS-Tuning

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte mal fragen ,wer von euch schon Tuningteile von CS-Car-Service und RS-Tuning gekauft hat.Welche Teile sind besser?
Wer ist günstiger? Wäre schön von euren Erfahrungen zu lesen.

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,

kannst als EUREGIO-Smartie auch malhierschauen.
Ist ja auch in der Nähe.

Smarte Grüsse

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sir-Smartie am 27.01.2003 um 00:17 Uhr ]


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,
wie Martin schon schreibt - beide super! Bei meinem smart ist das Outfit von CS und Michalak, das Interieur von RS-Parts. Kannst Du Dir gerne hier anschauen:
Von Aussen
Von Innen

498d322911310ff83c2ef66040e4f272_2.jpg

Gruss,
Rolf
PS. Du bekommst die RS-Parts Teile auch bei CS, zum gleichen Preis!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi
Dein Arnie ist ja ein echtes Prachtstück!! Schön!
Sag mal, wo hast du diese geilen weissen Rückleuchten her und was kosten die??
Noch ne Frage: Ich habe in einem Beitrag gelesen, das bei den Seitenschwellern so ein spalt zwischen Tridion und Schwellern bleibt. Trifft das auch bei denen von CS zu??
Danke dir schon mal für deine Hilfe.
grüssle Basti


f0ebb1a022a6b9352d785d6ff52c637a_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.01.2003 um 03:51 Uhr hat Rodi geschrieben:
PS. Du bekommst die RS-Parts Teile auch bei CS, zum gleichen Preis!



und genauso bekommst du auch die CS teile bei RS-parts, die arbeiten zusammen. musst halt nur mal gucken, wer dir näher iss !!
-----------------
grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"
Member of WebastoWernerFanclub
WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd !!!
color>
Anmeldung Mailingliste vom Smarttreff Köln

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Renn-Floh,
das sind die original Rücklichter der Serie 5 (vom Newliner-Passion) bzw. die, die Du an Meinem siehst, sind vom "silver-style". Sind aber von aussen optisch identisch!

4b47efa4c4384d0c319b33bc27669f75_2.jpg

Deine zweite Frage kann ich mit einem klaren "jein" beantworten :)
Es gibt die Möglichkeit die Schweller zu schrauben und zu kleben, oder nur zu schrauben. Ich habe mich damals für die "nur schrauben Version" entschieden. Der Nachteil ist, wie Du schon schreibst, bei manchen Temperaturen ein minimaler Spalt an einer Stelle zwischen Tridion und Schweller. Diesen Spalt hast Du bei der "kleb-schraub-Version" nicht! Aber wenn mal was am Schweller ist, hast Du ein Problem. Dieser "Papp" klebt wie Gift und Du bekommst unter Umständen Lackschäden am Tridion, wenn Du den Schweller demontierst. Da lebe ich lieber mit dem winzigen Spalt, den Du eigentlich nur dann siehst, wenn Du weisst, dass er da ist.

f1e74647188371ea405eeb0fcb07b069_2.jpg

@Frank-ME:
So isses!

Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi,
danke für die schönen Fotos.Kannst du mir denn auch noch genau sagen welche Anbauteile außen von welchem Tuner sind?
Gruß Moni

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoSmart am 28.01.2003 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi,

Super Auto haste da.

Ich bin noch neu dabei.
Bin am Erfahrungen sammeln.

Würde mich freuen von Dir mal wieder was zu "lesen".

Wenn es so weit ist, würde ich Dich auch mal gerne um Rat fragen.

Gruß Andy....!
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh Rolf, falls Du Felgenschlösser brauchts, Nummer hast du doch, oder? :-D


-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 99,962370649106302916274694261524% der User NICHT ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif



Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,
ich fange mal hinten an:
@Michael_Gruber:
Danke Micha, komme im Frühjahr auf Dich zurück. Im Moment hab ich die Winterräder drauf!

852a4a581a44b99cb7c785412cd64845_2.jpg

@Jonny-Walker:
gerne! :)

@Moni:
Na dann mal los!

Von CS-Tuning:
Seitenschweller links/rechts inkl. Lackierung BayGrey C44L,
Heckschürze inkl. Lackierung BayGrey C44L,
Felgen sind die Wintec "Twister", 15-Zöller, VA 7,0" - HA 7,5"!

Von Brabus:
Frontlippe bis Bj. 2002 Coupé!

Von Michalak-Design:
Türgriffblenden, Spiegelkappen und Alu-Endstücke für Achsträger!

Alle Lackierarbeiten in Bay-Grey sowie die Montagearbeiten wurden von CS gemacht.

Die Lackierungen des Tank/Lufteinlasses in Tridion-Silber C49L/EB2 sind von der Firma Klenk Karosseriebau in Frankfurt.

Die Abschleppböppel hab ich mit der Sprühdose lackiert, die 3 Schrauben unter der Heckklappe einfach mit nem Lackstift.

Hier hast Du noch ein Bild von dem smart meiner Frau, der bis auf Felgen und Frontlippe die gleichen Anbauteile hat:

5c9d5fdcf73148049c2e6ed13235a1d4_2.jpg

Falls Du noch Fragen hast - sag einfach Bescheid - hier werden Sie geholfen :)

@Kevin_Lomax:
Nööö! :-D

9794a17ba50d868c280fdf65dd55aadb_2.jpg

2b5974610c2a62815a9ed88feddc2281_2.jpg

Gruss,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 29.01.2003 um 03:57 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Spoiler von deiner Frau, ist ja der, den ich auch haben will. Kannst du da mal nen Erfahrungsbericht hier rein stellen?? Zu allen anderen tuningteilen hab ich schon die Infos, die ich Brauche, aber zu diesem "racelook" spoiler konnte mir bisher keiner was sagen.
Danke schon mal im Voraus.
Grüssle Basti

[ Diese Nachricht wurde editiert von Renn-Floh am 29.01.2003 um 09:43 Uhr ]


f0ebb1a022a6b9352d785d6ff52c637a_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basti,
jetzt wird´s aber schwierig - Infos über den Racelook-Spoiler! Naja, ich schreib Dir einfach mal das, was ich darüber weiss:
Also - er ist nicht aus ABS, sondern aus einem festeren, stabileren Material, ist von Natur aus - ja so irgendwie grau/hellbeige und mit allen Farben lackierbar.

8ac406759ab138cfc9b352cbba3d9506_2.jpg

Es gibt ihn für die Modelle bis zu Newliner, da sieht er so aus:

d199dd36c37e0af2ef5c23ad8e207f3d_2.jpg

7ee4300de07f3394f4d6c38b0bb920c8_2.jpg

oder für den Facelift, dann sieht er so aus:

smart2002_01.jpg

smart2002_04.jpg

Der Preis für beide Modelle liegt bei Euro 204.-
ohne Lackierung.

Hier gibt´s noch mehr Bilder:
CS-Tuning, Aerodynamik

So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...
Gruss,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 30.01.2003 um 05:55 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi @rodi: und wie wird der montiert? kleben/scrauben oder beides?

 

mfg

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mschuldes,
wird nur geschraubt! (4 Schrauben) Hab nochmal nachgefragt: Der Spoiler ist aus GFK!
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.