Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wide-star

Verkaufe Sportline Alus,Kotflügel und noch anderes Zeugs

Empfohlene Beiträge

Also ich hab zu verkaufen:
-Satz Sportline Felgen mit Sommerreifen
(eine Saison gefahren)
-Satz hintere Kotflügel in bay grey für's Cabrio
-original Lenkrad, Schalthebel Softtouch (beides blau und ohne Leder)
-original Frontschürze Cabrio in bay grey
lackiert
-original Auspuff und Heckeinsatz

das ganze zeug ist noch in super zustand und liegt bei mir in der garage rum, was ich irgendwie schade finde :cry:
Gruss,
Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest Du denn für die Panel-Teile haben wollen?

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
08.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
also erstmal wegen dem Auspuff: Ich hab n Cabrio Bj. 08/00 und da hat er drangepasst.
Und mit dem Preis, macht einfach mal n Vorschlag, ich hab auch eigentlich nicht so richtig Ahnung was die Sachen so wert sind...
Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit den Alus aus?
Preisvorstellung?
Versandmöglichkeit? :)

mfG
Tanja
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzpiepe,
also für die felgen hab ich mir so 300 Euren vorgestellt. Sowohl Felgen als auch Reifen sind aber auch wirklich so gut wie neu...
Mit Versand müsste ich mich halt mal erkundigen, wenn von dir aus Interesse besteht.
Gruss Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Hannes nochmal! :)

Wenn die 300 Euros inklusive Versand sind (z.B. Hermes...? Mit denen hab ich schonmal nen Gleitschirm verschickt, die holen die Waren auch umsonst von zuhause ab :-D) dann nehm ich sie :)

Kannst natürlich auch mailen
Mehlwurm82@aol.com
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja nochmal,
also ich erkundige mich die Woche mal wie teuer das mit dem Versand werden würde und schick dir dann ne Mail wenn ich Bescheid weiss.
Bis dann
Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den Sportline habe ich evtl. auch Interesse, woher kommst Du, Abholung möglich oder wie hoch sind die Versandkosten ??

Gruß,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
@wollep:
wären 40 Euro Ok dich?
tomwe1:
Ich komme aus Böblingen. Abholung wär natürlich ideal! Was der Versand kostet kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich erkundige mich die Woche...
Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus Friedrichshafen, Mailadresse: thomas.welser@t-online.de

Eigentlich wollte ich an unserem neuen Jahreswagen die Spikeline mitbestellen und dann unsere Brabus beim Verkauf drauflassen, aber wie es derzeit aussieht kann Smart erst bei Auslieferung im Mai die Spikeline garantieren und wir bekommen den neuen schon im April, daher meine Überlegung, Verkauf mit Deinen Rädern und die Brabus dann drauf auf den neuen.

Mal sehen,
Gruß,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des fänd ich aber gaaarnicht fair weil ich mit den Rädern zuerst gefragt hab :cry:

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch kein Problem, wer zuerst zahlt malt zuerst, bei mir ists doch eh noch nicht sicher, ich überlasse Dir gerne den Vortritt, ich habe noch Zeit, ok !!!!!??

Gruß,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:):):)
Bei Ebay kriegt man die Alus schließlich auch um die 300 Euros, das sollte ja auch kein Problem sein, an solche ranzukommen :)

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ist das Lenkrad mir Hupenring (mit Airbag?) Ich suche noch eines zum basteln...sollte das Lenkrad aus einem Unfallwagen sein und der defeket Airbag noch vorhanden sein hätte ich das Teil gerne dazu!? Mach mir mal einen guten Preis...ich bin zur Zeit dabei mir eines mit Leder zu besorgen...sollte das nichts weden hätte ich dann evtl. gerne Deines!

-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian-NM,
dass Lenkrad ist absolut komplett und in wie neuem Zustand! Ich bekomm nur Ende der Woche n neues Lenkrad und brauch das alte dann nicht mehr. Preislich hatte ich mir so 90 Euro vorgestellt.
Kannst dir ja überlegen...
Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass Du Deine Felgen nicht verkaufen willst? Hast mir ja nur ne PM geschrieben, von daher hab ich keine Mailaddy und nix. Und melden tuste Dich auch nimmer. Naja. Hättest wenigstens Bescheid sagen können, dass Du die Felgen nicht verkaufst :(

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Flitzpiepe,
immer mit der Ruhe mein Angebot steht nach wie vor. Das mit de Spedition klappt auch! Wenn das für dich in Ordnung wäre wären die Felgen bis Dienstag in Regensburg.
Ich mail Dir heute Abend noch meine Telefonnummer und die Adresse wo Du die Dinger abholen könntest.
In Ordnung?
Bis dann,
Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.