Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spatzi

Brabus Sportauspuff und Chiptuning ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte, weil ja die Garantie verfällt, erst paar Monate später das Chiptuning machen lassen. Die Brabus Leistungssteigerung lohnt nicht, weil Vmax auf 135 km/h bleibt. Die Frage ist, kann ich gleich ab Werk den Brabus Sportauspuff einbauen lassen oder muss Chiptuning und Auspuff zusammen gemacht werden?

Welcher Tuner in München ist empfehlenswert?

Bei dem Smart handelt es sich um ein silbernes Passion Cabrio, das so wie das Brabus Modell aussehen soll und doch etwas billiger und später schneller ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die in nächster Zeit nicht in Deiner Umgebung sein sollten, empfehle ich Dir ein Tuning bei denen. Denn die Leute von SW sind welche, die was von ihrem Handwerk verstehen. Ein Ausflug nach Wiesbaden lohnt sich allemal. Nicht nur, weil WI eine schöne Stadt ist, sondern auch, weil man in der SW-Garage noch einiges über smarte Technik und Tuning lernen kann!

Gruß, Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
08.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so ist es.
Das ist eine echte Schrauber-Umgebung, nicht so eine, wo Dir hämisch grinsend, die Dollarzeichen in den Augen, der Schlüssel zum 20.000€-Wide-Star-Brabus in die Hand gedrückt wird "Fahren sie doch mal ´ne Runde" ...

Man kann sich mal den schrägen Pink Panther angucken, einen richtig tiefen Smart sehen, mal in Tuchfühlung zu Federn oder Auspuff gehen (einfach mal anfassen macht auch Spaß) und mit Sascha Benzingespräche führen.

Und auch, wenn man länger als "Stecker-rein / Stecker-raus" bleibt, andere Smart-Fahrer kennlernen!

Ich war zwar erst zweimal da, aber Spaß gemacht hat es!!

Und der Service ist einfach gut!!
Bezahlt habe ich übrigens das zweite Mal Stecker rein/raus mit einer Bifi... mehr wollte man nicht ;-), das erste Mal habe ich natürlich ordnungsgemäß abgedrückt!!
(bezieht sich natürlich auf ein und dasselbe Auto!!!)

Und irgendwie ist SW auch durch die Kunden und all das, was sie an SW weitertragen, mit Sicherheit die beste Informationsquelle in allen Smart-Belangen, vermutlich besser, als es MCC je lieb sein könnte :roll: !!

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.