Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grosserpetrus

digitech chiptuning

Empfohlene Beiträge

moin moin!
mir wurde vor ein paar tagen ein smart mit der kleinen maschine und einem chiptuning von digitech angeboten. hat einer erfahrungen damit oder sonst einen nützlichen tip?
danke,
peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein vadda hat seinen s6 mal von digitec tunen lassen. probleme hatte er keine. zumindestens ist digitec doch einer von den eher "größeren" tunern mit garantie. besser als hinterhoftuning ;-) aber viel mehr kann ich au net sagen *g*
-----------------
angi.jpg
nu aber hopp, hopp! das smart-forum wartet...


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "kleiner Maschine"?

55 PS Pure neu/Passion oder 45 PS Pure alt??

d-t ist einer der ersten Smart-Tuner, hat weitreichende Erfahrungen in der Kennfeldmodifikation und ich bin mal einen d-t 84PS-Smart gefahren (4 zusätzliche PS durch Luftfilter und Ansaugrohr) und der ging gar zu gut für die volle A40 :-D

Beim Smart-Kauf alleroberste Obacht auf: Schubweises Beschleunigen bei 2/3 und Vollgas im 2./3./4. Gang!!
Wenn ja: Druckdose am Turbo verölt, Kosten incl. Turbo bis 800€.
Total verölt=Auch bei konstenter Fahrt merkliches Regeln.
Dose gibts einzeln nur sehr selten, weil keiner die richtig einstellen kann/will. Wären sonst nur ein paar € - schöne neue Welt :roll:

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter !!

Meine persönliche Meinung zu Digi - Tec (ist gleich bei mir um die Ecke !!) behalte ich mir vor 8-) !!

Aber eins kann ich Dir über ihr Chiptunig beim Smart erzählen: die Leistung ist im Vergleich am höchsten und der Verbrauch mit Abstand auch !!! Ich glaube so um die 10 Liter :o :o wenn Du es fliegen läßt!! (siehe auch den Artikel in TEST und TUNING --> der Autobildableger, ist aber schon ein paar Monate her, aber ich glaube im Forum gibts diesen Artikel noch oder auf der Digitec Homepage!!)

Aber eigentlich kommt es nicht so doll aufs Tuning an, da eh alles aus einem Topf kommt, sondern darauf wie der Smart behandelt wurde : wieviele und was für Vorbesitzer, was für eine Laufleistung, Ölwechsel ?? Inspektion?? wie lange ist das Tuning schon drauf .......... und und und ...!! Das sind wichtigere Informationen als die Frage nach dem "Hersteller" des Tunings bzw. Erfahrungen damit, da eh jeder nur seinen persönlichen Eindruck schildern kann !!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.