Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus-Maus

Cabrio or not?

Empfohlene Beiträge

Hallo Samrties,

soll es denn ein Cabrio oder Coupe werden?

Was ist ,wenn Cabrio an der "frischen Luft"steht? Gibt es immer noch "Schlitzter"?

Anundfürsichfindeich, die Augen und auch die Heckleuchten sind noch schöner

Könnt Ihr mir helfen, will ich doch nächste Woche unterpinseln .

Gute Fahrt u. Smart

Euer Klaus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich cabrio, wenns nicht auf ein paar Mark mehr ankommt!

Ich hatte erst ein city-coupe und fahre jetzt seit August ein cabrio und hab schon das nächste cabrio bestellt. :classic_smile:

Hat in meinen Augen nur Vorteile gegenüber dem coupe:

-viel besseres Licht, dadurch dass es Hauptscheinwerfer mit H7 Birnen und extra Fernscheinwerfer hat, im Gegensatz zu den H4-Funzeln des coupes.

-es regnet nicht rein, im Gegensatz zu meinem coupe, wo ich immer Wasser auf der Gepäckraumabdeckung hatte. (naja, vielleicht haben sie das inzwischen in den Griff bekommen)

-es klappert nicht, im Gegensatz zu meinem coupe, das bei jeder Bodenwelle irgendwelche Geräusche von sich gegeben hat.

-man kann offen fahren!

-es sieht viel besser aus (wobei das natürlich Geschmackssache ist)

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 27. Januar 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuck kuck

also ich habe mir auch überlegt ob cabrio oder Coupe ,aber als ich sah wie die Coupes gebraucht die preise Purzeln war es Klar für mich, und ich würde nicht mehr tauschen wollen. Das cabrio macht so spaß ,da kommt das coupe einfach nicht hin ,ich habe bei plusgraden jetzt schon das dach auf und der sommer steht vor der Tür,da ist doch alles klar grins

Gruß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

Danke für Deine Antwort auf meine Frage, "Coupe oder Cabrio?". Warum wechselst Du innerhalb relativ kurzer Zeit 3- mal das Auto? Habe so etwas selbst schon gemacht. Morgends in`s Büro, abends mit anderem auto heim. Bist Du mit den bisherigen Smarts nicht zufrieden oder was? Freu mich auf Deine Antwort

Klaus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio oder Coupe sind doch komplett was anderes.

Stärken Cabrio: Überlandfahrten, Bergstrassen, Dach offen, Sommer, sich zeigen, Freizeit, Wind um die Nase

Stärken Coupe: Stadt, Autobahn, Klimaanlage, Pollenfilter, mehr Kofferraum, keine Zugluft, leiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich so oft einen Neuen kaufe hat folgende Gründe: erstens fahre ich sehr viel, ca. 45-50.000 km im Jahr, und mit der Laufleistung lässt sich der Kleine noch ganz gut verkaufen, während es nach zwei Jahren mit 100.000 km sicherlich schwierig wäre einen Käufer zu finden, und zweitens ändert sich beim smart recht viel (momentan zweimal im Jahr Modellpflege), und ich möchte halt auch von den Verbesserungen profitieren. Dass es bisher keine Sitzheizung gab, hat mich zum Beispiel schon immer gestört, und die neuen smarts mit grauer Innenausstattung und Bicolorrückleuchten gefallen mir auch viel besser. Ausserdem ist der pulse jetzt stärker motorisiert. Ich würde mich jedes Mal ärgern wenn ich so einen sehe, aber noch das alte Modell fahre. Das einzige, was ich bei den Neuen nicht so toll finde, ist dass es keine helle Lederausstattung gibt, sondern nur die schwarze, aber damit kann ich angesichts der anderen Vorteile ganz gut leben :classic_smile:

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 29. Januar 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.