Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webhoernchen

Fenster Tönung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr hattet doch letzt eine Tönungsfolienaction gemacht, wie ist die den ausgegange?? ;-)
Ich hab auch vor meinen Smartie zu Tönen aber auch vom Fachmann, hat das in WI gut geklappt, ist der zu Empfehlen?
Oder gibts im Rhein Main Gebiet noch welchen die das sauber und einigermassen Günstig machen.

Gruß Roland

Gruß Roland

-----------------

City-Coupé Pulse in jack black


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Arbeit in Wiesbaden sehr zufrieden. Der Preis von 90,- Euro ist auch ok. Das Auto meiner Frau werde ich auch noch dort tönen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls top-zufrieden. Nur ein Tipp: Wir haben das "damals" bei Minusgraden gemacht (war im Dezember). Wäre sicher noch besser bei warmen und trockenen Wetter vorzunehmen. Wir haben so alle ca. 4-5 Tage trocknen lassen müssen, während das normalerweise 1 Nachmittag dauert.

J
-----------------
Jackblack for life!


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder in Berlin, noch in den Städten in NRW, in denen ich mehr oder weniger zufällig vorbeikam, einen Anbieter gefunden, der mir auch nur ein Angebot gemacht hätte. Einige sind angesichts der vielen schwarzen Punkte auf dem Glas zurückgeschreckt, aber die meisten haben sich schlicht nicht wie vereinbart gemeldet, um einen Termin auszumachen bzw. einen gemachten Termin zu bestätigen oder gar einen Preis zu nennen. Ganz abgesehen davon, daß einfach keine Empfehlung zu bekommen war.

Wer weiß denn eine gute Werkstatt/Autoglaser, der Dach-, Heck- und Seitenscheiben meines Smart zuverlässig in einwandfreier Qualität tönt? Derzeit bin ich in Köln; bis etwa Essen oder auch Dortmund würde ich schon fahren.


-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.