Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puckmaus

Kennzeichenhalterung ohne Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre zwar keinen Smart, verfolge das Geschehen hier aber trotzdem gerne, zumal ich den Eindrick habe, daß die halbe Macnews.de-Mannschaft hier abhängt :)) Ok, als kritischer Mac-User und detailverliebter Desingfan bin ich auf der Suche nach einer Kennzeichenhalterung aus Kunststoff, wie sie von Autohäusern verwendet wird. Da mir die Werbe-Aufdrucke aber nicht gefallen suche ich eine Halterung ganz ohne Aufdruck und auch ohne "dicken Rand" unten. Mit deckem Rand meine ich den Teil, auf dem normalerweise die Beschriftung angebracht ist. Die Angebote der Fa. Würth mit neutralen Befestigungselementen und die Jungs, die auf eBay, die individuelle Beschriftungen anbieten kenne ich schon. Ich suche eine Befestigung, die nur einen dezenten Rahmen hat (unten und oben gleich breit) und so unauffällig ist, daß sie kaum vom durchbohrten und direkt am Fahrzeug befestigten Kennzeichen zu unterscheiden ist. Das Kennzeichen möchte ich nicht durchbohren und auch nicht direkt am Wagen befestigen, da es dann klapper würde und es durch die Vibration zu Lackschäden kommen kann.

Danke für Eure Antworten!

Puckmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

muss es aus plastik sein ? hab vor einiger zeit mal hübsche umrandungen aus metall gesehen, sah edel aus.

thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, es gibt in jeder Stadt min. einen Laden der solche Werbesachen macht T-Shirts, Tassen, Kappen und diese auch bedruckt diese Firmen (Läden) haben auch meist Nummernschildverstärker. Kauf einfach einen ohne Aufdruck. Bei uns in der Gegend kenn ich gleich 2 :-D Bei meinen kann man alles auch einzeln bekommen oder in Kleinstmengen.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.
sonst noch Änderungsvorschläge :-D

banner-110x3.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe der Kfz-Zulassungstellen gibt es doch diese Nummernschild-Fritzen, die haben (bei uns jedenfalls) Neutrale in verschiedener Art und Güte :-D

Gruß,
nutellatoast

[ Diese Nachricht wurde editiert von nutellatoast am 16.01.2003 um 09:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.01.2003 um 07:54 Uhr hat puckmaus im Thread Metall? Wo das denn? geschrieben:
Hallo,

wo gab es die Metallumrandung denn? Mir wäre es schon wichtig, daß die Kennzeichenfefestigung den Lack nicht zerkratzt, was ich mir bei Metall gut vorstellen kann. Andererseits könnte man ja Gummi unter die Unterseite kleben.

Gruß, Puckmaus



Der Beitrag sollte wohl hier rein... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 16.01.2003 um 17:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Antwort sollte in der Tat hier herein. Danke jedenfalls für Eure bisherigen Antworten. Das, was ich suche habe ich bisher noch nicht gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das Auto habe ich heute erst mal von allen anderen Händler-, ADAC- und Radiosicherheits-Aufklebern befreit. Ich verehe echt nicht, warum mnache Leute Ihr Auto zu einer rollenden Werbetafel machen, zumal das richtig furchtbar aussieht. Achtet mal auf Autowerbung oder auf Fotos in Autoprospekten. Da hat kein Auto auch nur einen einzigen Aufkleber oder Werbeschriftzug vom Händler. Nun ja, jeder hat so seine Macke: er eine Mag es vollgeklebt der andere nicht.

Gruß aus Köln,


Sven Jansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MAC-User :-D ,

also schau mal hier nach, dort haben sie zwar auch den dicken Rand, aber sogar Kennzeichenverstärkungen aus Chrom. Die bekommst Du dort bestimmt auch ohne Aufdruck, vielleicht ist das was für Dich ;-) .

Gruß Roland

P.S: G4 Power
:-D
-----------------
City-Coupé Pulse in jack black


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die URL zu www.print-1a.de. Leider haben die nur das Programm, das alle haben. Die Kennzeichenhalter haben unten alle einen Rand, der Platz für eine Kennzeichenbeschriftung hat. Wenn man diese nicht anbringt ist zwar die Werbung weg, aber der Rand ist unten dann immer noch breiter als oben und an den Seiten. Es muß doch einen Kennzeichenhalter geben, bei dem er Rahmen rundherum gleich dick ist...

Auch wenn ich bisher noch nichts passendes Gefunden habe, freue ich mich, daß ich hier soooo viel Antworten bekomme und von Euch ernst genommen werde. Smart-Fans sind halt designverliebt :))

Gruß von der Puckmaus!

[ Diese Nachricht wurde editiert von puckmaus am 17.01.2003 um 22:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal unter www.utsch.com, die sind Hersteller für solche Rahmen. Der Erut 4 convex sieht mir nach Kunststoff ohne Werbefläche aus, also 4 "schlanke" Seiten.

*mööp*
marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal beim schildermacher, der muss sowas haben, eigentlich :)
-----------------
aea223119a143fd88b6857c48ff6be93_1.jpgb6641affd76389557160e695b791d222_1.jpg282ea5af80daeb41d8b3335b6058fa43_1.jpg
smart-forum member 3594
www.padsy.de.vu
my nickpage bei uboot.de
grüße aus dem schwäbischen


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.