Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Diiiebe!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Montag bin ich, besser mein Smart, ein Opfer von Dieben geworden! :-x

GLÜCKLICHERWEISE HABEN DIE MEIN AUTO NOCH STEHEN LASSEN!!!:-D :o

Aber meine Service - Gitter haben die dep*en geklaut.


Diese Service - Gitter kosten 25 € das Stück, nur so am Rande. Ich frage mich nur wer, oder warum man solche Teile stiehlt? :-?
Vor allem wenn man bedenkt, das ich in einem 10000 Seelen Kaff lebe wo praktisch um 19:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Die Geschichte selbst ist kurz erzählt. Sonntag nacht um 1:00 Uhr stell ich klein Elchmobil ab und am Morgen um 9:00 Uhr sind die Service-Gitter weg. So ein Mist....

..... :roll: Hm, ne Anzeige wird wohl auch nichts bringen, oder?! :roll:

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

....Wieder ein Beweis, dass die Teile Mafia überall ist :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 15.01.2003 um 22:29 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Erkenntnis ein beliebtes Diebesgut. Mir wurde das Gitter auch mal geklaut. Was solls... :oops: Beim nächsten Service ein neues drauf. :-D Solche Deppen wird es immer geben. :roll:
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bringst mich auf eine Idee...rechts beim Servicegitter ist mir ne Rippe beim morgentlichen Kratzen abgebrochen...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du Teilkasko ohne SB hast, übernimmt den Diebstahl Deine Versicherung - keine Angst, Teilkasko-Schäden führen bekanntlich nicht zu einer Höherstufung.

Da der Smart ja in einer extrem niedrigen Typklasse ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß jemand Teilkasko mit SB hat (Differenz p.a. dürfte nicht größer als ein paar Euro sein, und wie man bei solchen Fällen sieht, mit Sicherheit keine Fehlinvestition!)

Also Versicherungsvertreter anrufen, zum Smartcenter fahren, Rechnung bei Versicherung einreichen und alles ist gut!!!

Gruß
Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiss man/smart ist ja auch niergends mehr sicher heutzutage..... :-x :-x

gruß padsy
-----------------
aea223119a143fd88b6857c48ff6be93_1.jpgb6641affd76389557160e695b791d222_1.jpg282ea5af80daeb41d8b3335b6058fa43_1.jpg
smart-forum member 3594
www.padsy.de.vu
my nickpage bei uboot.de
grüße aus dem schwäbischen


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.01.2003 um 22:57 Uhr hat bu geschrieben:
du bringst mich auf eine Idee...rechts beim Servicegitter ist mir ne Rippe beim morgentlichen Kratzen abgebrochen...

:-D



Na ich hoffe schwer das es nur beim Gedanken bleibt!

Äh, noch was, Du musst ja ein Künstler sein, wenn Du mit nem Eiskratzer eine Rippe vom Servicegitter abbrechen kannst. -Respekt! :lol:
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer tut den sowas.

Wofür kann man die Gitter den noch gebrauchen außer für nen Smart.

Zum Grillen taugen die ja nichts.

Also heißt das wir müssen die Alarmanlage auf die Service-Gitter ausweiten. :lol:

Oder aber von der Polizei mit Nummereinstanzung Registrieren lassen. :lol:

Ne ist schon sche... so was.Manche Leute können auch alles gebrauchen.

Martin


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei kleinen frage ich mich auch, was die
dep*pen mit solchen unnützen teilen wollen?
mir haben sie am dienstag n unterlegkeil vom auflieger geklaut *grummel*


-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


Verbrauch z.Zt: img.cgi?fahrzeug=100531
---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Triatlon erfunden?

Die Polen, zu Fuß zum Schwimmbad, und mit dem Fahrad zurück :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch noch einen.

Warum haben die polnischen Autos die Lenkradschlösser im Amaturenbrett?

Damit beim Lenken der Schraubenzieher nicht abbricht.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war bei manchen leuten mal in, mercedessterne abzubrechen. vielleicht finden halbstarke teenager es ja toll, smart servicegitter unterm ikea jugendbett liegen zu haben. :-?
ansonsten, mir hat man vor jahren mal meinen alten, doofen golf II zerkratzt. da hab ich mich auch gewundert, warum die nicht einen fetten BMW in der straße genommen haben... :-?

immer auf die kleinen...


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich super ärgerlich. Ist mir leider auch schon passiert. Und was am traurigsten ist, ich denke, daß das ein Smartfahrer war und das ärgert mich dann doppelt.
Liebe Grüße, Marienkäfer-Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Scheiße!!

Klau woanders die Gitter zurück, fertig.

Das ist illegal, aber bei dem Schmodder, der in unserer Gesellschaft unterwegs ist und der Untätigkeit unseres Staates sinkt zumindest meine moralische Hemmschwelle gegen Null.

Wartet mal ab, bis diverse Subjekte entdeckt haben, daß der Smart hervorragend zu tunen, tiefer zu legen und immer hervorragend positioniert vor den §/$%%§( - Diskos zu parken ist... :roll:

Ich träume immer noch davon, einmal so einen Scheiß-&&§($§& bei der Tat zu erwischen, ich würde den an den Rand einer lebenslänglichen Strafe dreschen!!!!!!!! (Wenn ich nicht vorher ein Messer zwischen den Rippen habe)

Wütenden Gruß, Rudi


Es gibt nur eine

 

 

 

 

762a665be798e3172f12634b7c0f25c4_1.jpg

 

 

 

 

Tante Käthe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.01.2003 um 13:42 Uhr hat Tante-Kaethe geschrieben:
Schöne Scheiße!!

Klau woanders die Gitter zurück, fertig.



Am besten in einem smart-Center deiner Wahl in dem du für Doof verkauft wurdest (also irgendeins :)), oder bei MB von den Gebrauchten..
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, den dämlichsten Dieb habe ich wohl selbst mal erlebt.

Hier bei mir am Ort fuhren genau zwei Mini Cooper rum. Meiner und noch ein anderer. Der andere eines Tages nach einem Rempler mit nur einem Scheinwerfer.

Ich gucke morgens auf die Straße, und mein Zwerg blinzelt mich einäugig an: Scheinwerfer weg (ist beim alten Mini mit einem Handgriff rausgezogen - hängt nur an drei "Druckknöpfen").
Und der andere Copper hatte plötzlich ein neues Auge.

Na ja, die Sache habe ich dann sehr kurz, sehr knackig und sehr "einvernehmlich" geklärt...

War übrigens ein ganz, ganz junger Kerl - und heute lachen wir drüber, wenn wir uns sehen.

Grüße

Alan
-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.01.2003 um 14:04 Uhr hat wulars geschrieben:
Quote:

Am 20.01.2003 um 13:42 Uhr hat Tante-Kaethe geschrieben:
Schöne Scheiße!!

Klau woanders die Gitter zurück, fertig.



Am besten in einem smart-Center deiner Wahl in dem du für Doof verkauft wurdest (also irgendeins :)), oder bei MB von den Gebrauchten..
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg




War auch mein erster Gedanke. Der Zweite sagte mir dann abr, das ich mich dann ja auf das selbe Niveau herablassen würde.

Die Folge draus, ich hab mir solche Teile im SC für T€uro 25,00 das Stück gekauft und mich über den Dieb und den exorbitant hohen Preis geärgert.

Aber alle mal besser als sich solche Teile zu klauen. :) :roll: ;-)
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat jemand, dem so ein Gitter ebenfalls "abhanden" gekommen ist es bei dir geklaut? Ich kenne ähnliche Späßchen von den absschraubbaren Antennen bei VW, die werden z.T. quasi im Ringtausch geklaut. :(


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir im Ort gibt es meines Wissens nur noch einen Smartie.
Und bei dem ist der Tridion Silber nicht schwarz, wie bei meinem.

Na ja egal..... :roll:


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.