Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

hm , blöde frage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe einen Pulse 7/99 . Und jetzt wollte ich wissen wo man das trust+ sieht? Ich meine ist da eine Anzeige im Display oder so? Denn wenn ich die Zündung anmache sehe ich nichts. Und ich muss sagen ,dass ich auch noch nie was gemerkt habe , dass was eingegriffen hat wenn ich mal zu schnell in die Kurve oder mich gedreht habe oder so . Kann es sein dass ich keins habe????? Wie kann ich es feststellen ob ich es habe???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen! :classic_smile:

Wenn du bei deiner Tachoeinheit mal rechts oben in die Ecke schaust, so müßte da ein gelbes Rechteck sein, welches im normalen Fahrzustand aus ist und beim Durchdrehen der Hinterräder wild zu blinken anfängt. :classic_wink: DAS ist dann das regelnde TRUST+! Merkt man aber auch, denn das Gas wird vehement weggenommen und es wird ausgekuppelt, crybaby.gif was manchmal seeeehr schade ist!

Zum Test: Einfach mal auf einen glatten Untergrund fahren und beim anfahren ordentlich "am Hahn reissen"!

Gruß :-)

bounce.gifbounce.gifbounce. gifbounce.gifbounce.gif

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 20. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Udo_B:

Hallochen!
:classic_smile:

Wenn du bei deiner Tachoeinheit mal rechts oben in die Ecke schaust, so müßte da ein gelbes Rechteck sein, welches im normalen Fahrzustand aus ist und beim Durchdrehen der Hinterräder wild zu blinken anfängt.
:classic_wink:
DAS ist dann das regelnde TRUST+! Merkt man aber auch, denn das Gas wird vehement weggenommen und es wird ausgekuppelt,
crybaby.gif
was manchmal seeeehr schade ist!

Zum Test: Einfach mal auf einen glatten Untergrund fahren und beim anfahren ordentlich "am Hahn reissen"!

Gruß :-)

bounce.gifbounce.gifbounce.gifbounce.gifbounce.gif

 

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 20. Januar 2001 editiert.]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ,muß ich mal testen. Ich habe es noch nie gesehen oder auch wargenommen. Obwohl ich schon öfter :classic_smile: auf schnee gefahren bin.Ok ich versuchs mal danke schon mal :classic_smile:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich fahre nen Pure 5/99 und bei mir hat es seitdem 3x aufgeblinkt...

Beim ersten mal hatte ich noch richtig Panik, an meinen Auto wäre etwas kaputt, aber jetzt weiß ich, das es das TRUST+ System ist, und aufleuchtet wenn die Hinterräder keinen Grip haben.

Sunshine75


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "älteren" Smarties ist das Dreieck links unten. Und da blinkt es auch auch, sogar sehr oft bei mir.

------------------

grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.