Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Probefahrt

Empfohlene Beiträge

Also, ich will unbedingt wissen wie sich der Smart fahren lässt und habe versucht bei AVIS einen zu leihen. Im Internet ab 18 Jahre und für genau 71 DM zu haben. Jetzt sagen die mir am Telfon aber, das Mindestalter wäre 21 und man brauch eine Kreditkarte und 81 DM. Tja, ziemlich beschissen wenn man solche Anforderungen nicht erfüllt.

Als ich bei SC in Koblenz/Neuwied angerufen habe, sagte mir eine nette Dame durch Zufall, das man einen Smart für sage und schreibe 29 DM !!!!!!! einen ganzen Tag lang probefahren kann und am Folgetag wiederbringt.

Ohne 21 zu sein, ohne Kreditkarte, nur mit Perso und Führerschein. Naja, ich freu mich auf morgen. :-))))))))))

Jens

 


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls viel Spaß und auf deine Eindrücke bin ich gespannt!!

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls viel Spaß!

Fahr schön vorsichtig und erzähl uns mal, wie

es Dir gefallen hat... :classic_wink:

Bis dann, smartmark. :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Jens18:

Also, ich will unbedingt wissen wie sich der Smart fahren lässt und habe versucht bei AVIS einen zu leihen. Im Internet ab 18 Jahre und für genau 71 DM zu haben. Jetzt sagen die mir am Telfon aber, das Mindestalter wäre 21 und man brauch eine Kreditkarte und 81 DM. Tja, ziemlich beschissen wenn man solche Anforderungen nicht erfüllt.

Als ich bei SC in Koblenz/Neuwied angerufen habe, sagte mir eine nette Dame durch Zufall, das man einen Smart für sage und schreibe 29 DM !!!!!!! einen ganzen Tag lang probefahren kann und am Folgetag wiederbringt.

Ohne 21 zu sein, ohne Kreditkarte, nur mit Perso und Führerschein. Naja, ich freu mich auf morgen. :-))))))))))

Jens

 

VORSICHT,

das macht leicht süchtig, höchste willaucheinenhabenundkaufmireinengefahr!

viel spaß

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!

Ich hab eben in Neuwied einen Smart Pulse geholt und darf ihn bis morgen mittag behalten. Ich glaubs nicht, also ich war erst mal erstaunt, dass ich garnicht wusste, das sich die Beifahrerlehne nicht im Winkel verstellen lässt. Naja, aber ich sitz ja daneben. Bis 60 KM/H geht der Smart ja ab wie ne Wildsau. Hätt ich nie gedacht. Man bekommt durch den Sound, der von hinten in die Ohredröhnt noch das Feeling von einem Rally-Auto. Ich werd mir auf JEDEN FALL im März einen kaufen.

Achso, ich hab im Moment einen wo die Waschdüse nicht in der Mitte sitzt (warscheinlich KEIN Einhorn) aber ich versteh die Leute, die Probs mit den Schaltpausen haben nicht. Ich finds total OK. Ich werd mir trotzdem dann ein Einhorn holen, weil es dann bestimmt noch geiler ist mit dem Smart zu fahren. Und beim in die Kurve heizen driftet er affenscharf rein und bleibt super auf der Strasse

WOW, ich muss jetzt weiterfahren.

Machts gut und bis bald

Jens

Achso. 100 km sind inkl. ! Jeder weitere kostet 65 pf. Naja, egal.

[Diese Nachricht wurde von Jens18 am 19. Januar 2001 editiert.]


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens!

Na,jetzt siehst du warum wir alle so positiv sind.

Glückwunsch!

Viel Spaß noch!

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

das mit der Beifahrerlehne ist garnicht so schlimm, wie es im ersten Moment wirkt. Man muss sie zum sitzen nicht verstellen. Beim transport kann man sie ja wenigstens nach vorn klappen.

Als ich neu im smart war, habe ich das auch erst für ein Problem gehalten - hat sich aber nicht als solches herausgestellt.

Schönen Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finds sogar ganz witzig, weil mich das an meine 2 CV erinnert. Dort konnte man die Beifahrerlehne auch nicht verstellen....eben kult...

Gruß, Daniel

und viel Spaß bei der Vorfreude..Jens..

VS - VV 99

Der den Smartie fährt, bis daß der TÜV uns scheidet


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartdanny,

ich glaube heute werden die "Auto/Fahrerehen"

mehr von irgendwelchen Ministern usw geschieden, mein alter Benz is jetzt im 17. Jahr und hätte mit neuem tüv keine größeren Probleme aber umrüsten wegen Abgas usw rechnet sich halt nicht mehr.

Des halb hab ich mir so eine kleines teuflisches Dieselknubbelchen angelacht :-))

 

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki,

ja ja, leider ist das wohl so. Ich habe den Spruch von einem Aufkleber, den es mal gab...

Wenn die Karre mal so alt ist, dass sie noch kein erhaltenswerter Klassiker ist, steigt die Kosten/Nutzen Rechnung aufgrund der immer neuen Steuerregelungen derart in die Höhe, dass man froh ist, wenn mann sie ohne größere Unkosten loskriegt..

Gruß, Daniel

V S - V V 9 9


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.