Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Ich brauche neue Glühbirnen!!

Empfohlene Beiträge

Wenn Du mit den alten zufrieden warst, würde ich kurz im SC anrufen und dann vorbei gehen. Mit geübter Hand geht das 10 Minuten für alle. Ich machte das einmal selbst, und nie wieder. Vor allem vorne.. :roll:

Warum brauchst Du vorne und hinten auf ein Mal? Bist Du in eine Presse gelangt? :-D
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phillips Vision Plus H7 für das Abblendlicht und Osram H1 mit 30% mehr Licht für das Fernlicht!Macht die Nacht zum Tage :roll: :roll: !
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is gar nicht so schwer mit dem Lampenwechseln vorne :-D

Musst mit der Hand ganz tief in den engen Schlitz greifen und dann das Gummiding vorsichtig abziehen... ein bisschen rumfummeln und zusammendrücken schon isses draussen









... das Lämpchen :lol: :-D

.... woran erinnert mich das jetzt bloss? Da war damals mal sowas :lol:
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 13.01.2003 um 15:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,
für schmale Frauenarme dürfte das sowieso kein Prob. sein da die Warscheinlichkeit in dem Servicegitter hängen zu bleiben, sehr gering ist. Allerdings Vorsicht mit langen Fingernägeln.

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle trotzdem noch das Ganze mal selber einzubauen...

mittlerweile schaff ich des schon innerhalb einer halben Stunde...

beide natürlich... :lol:



....mit vielen blauen flecken....kaputten fingernägeln und zerquetschten händen.
-----------------
SMARTPLANET.DE.VU

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Osram Silverstar sowohl für Abblend- alsauch Fernlicht (H7 bzw. H1), heller geht's definitiv nicht mehr.

Haben selbst in der AutoBlöd als Testsieger abgeschnitten.

Philips VisionPlus waren zweiter Sieger, knapp dahinter (aber wer will für's gleiche Geld schon den Zweitplatzierten haben).

Als letzte Möglichkeit gäb's noch die Philips Premium (auch als H7/H1), die haben ca. 10% weniger Lichtleistung als die besten, kosten aber nur die Hälfte und halten fast doppelt so lang. Auf der Straße kann man den Unterschied fast gar nicht sehen.

Nimm auf keinen Fall irgendwelches Pseudo-Xenon-Geraffel, sieht zum einen lächerlich aus (mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber 's Bein nicht hochkriegen :lol:) und zum anderen ist selbst bei den besten, den Osram Cool Blue, das Licht schlechter als bei den Serienbirnen.

Grüßle

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 14.01.2003 um 08:46 Uhr ]


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Birnchen von Abblendlicht kaputt ist, sollte auch das Birnchen vom Abblendlicht auf der anderen Seite mit getauscht werden, das selbe gilt für's Fernlicht, wenn eine kaputt ist.

Der Grund ist der, dass die alte, noch funktionierende Birne, nicht mehr so hell ist, wie die neu eingebaute und um wieder gleichmässiges Licht zu haben, sollte man beide wechseln.

Aber auf keinen Fall bei diesen beiden Lampentypen auf dem Glaskolben fassen, weil sich durch das Fett an den Fingern, was sich dadrauf absetzt, durch die Hitze der Kolben trübt und der Schmutz auch auf den Reflektor setzt!

Für Standlicht, und die komplette Beleuchtung hinten ist so ne Wechselei nur rausgeworfenes Geld.

-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 14.01.2003 um 12:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

wenn Du dann schon hellere Lampen verbaust, dann kaufe Dir aber auch helle / weiße Standlichtlampen...

Ich hatte bisher die BlueVision-Standlichtlampen, aber es gibt mittlerweile noch was besseres:

HALOGEN-Standlichlampen CoolBlue (Osram)!!!

Sind nochmals heller, kosten aber normal 22.95 Euro bei Conrad. Dort findest Du auch Pics und Beschreibung / techn. Daten:

Conrad - CoolBlue

Bei ebay werden sie aber als Set für Festpreis 7 Euro verkauft (ohne Originalverpackung). Ich habe sie dort gekauft, und gehe auch davon aus, dass es definitv die Osram-Lamoen sind.


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.