Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alex_f

bremslichter kuputt? bremslichtschalter??

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

als ich eben im dunkeln nach hause fuhr ist mir aufgefallen dass keines meiner drei bremslichter mehr geht. blinker und alle anderen leuchteinheiten funktionieren normal.
denke deshalb es müsste am schalter liegen. da dieser aber nicht so leicht zugänglich ist (am unterboden wasserdicht verbaut) kann man den micht so einfach selbst austauschen.
ich habe meinen smart im mai gekauft (3-plus-finanzierung). meint ihr die machen das im sc-karlsruhe noch auf garantie?? bin armer student und kann mir deshalb schlecht teure reperaturen leisten. bitte helft mir schnell, denn es ist ja nicht ungefährlich ohne bremsleuchten durch die gegend zu fahren(und strafbar)!

danke für eure hilfe!!!

alex :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein Bremslichtschalter war auch kaputt, das äußerte sich aber darin, dass meine Bremslichter angingen obwohl ich gar nicht bremste. ( v.a. beim Beschleunigen )

Was das gekostet hat, kann ich Dir leider nicht mehr genau sagen, ich meine komplett mit Arbeitszeit ca. 80 EUR, will mich nicht festlegen.

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex

Meine waren vor einem Monat auch kaputt. Ins SC gefahren und nach 15 Minuten wieder weg, mit reparierten Teil. Frag mich nicht nach der Bezeichnung. Scheinbar war bei mir eine Dichtung durchlässig, und das eingedrungene Wasser verursachte einen Kurzschluss. Kleine Sache und alles auf Garantie. :)
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.