Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tgenter

innenverkleidung bei kälte

Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen guten morgen (nein was bin ich gut gelaunt...)

mir ist die letzten tage über was aufgefallen. wenn ich mich morgens in mein auto setze, oder abends nach der arbeit, also nachdem der kleine lange im kalten gestanden hat, knirscht und knarrt es die ersten 5 bis 10 minuten unheimlich im inneren. ist das normal, dass das im winter so laut ist, oder muss ich davon ausgehen, dass mein auto kaputt ist? was mich dann nur wundert ist, dass der lärm nach 10 minuten weg ist...

wär mal interessiert daran, ob noch jemand diese erfahrung gemacht hat...

ciao, thomas

-----------------

11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,
keine Panik, ich würde sagen das ist "normal"!8-)
Meine Knugel knirscht und knuspert auch in allen Ecken und Kanten und die Federung ist knochenhart! Das liegt nur an der Saukälte :roll:.

Einen frostigen Gruß aus dem Westerwald...
Tschö mit Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner lässt auch ab und zu mal so misteriöse Geräusche los. :-? :)
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... die federung ist bei mir auch hart. ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass der lack im inneren vom tridion absplittert, denn genau so hört es sich an. habt ihr beide denn neuere modelle? weil meiner is ja schon alt (06/1999)?

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ein Cabrio von 06/2001 und der knirscht auch fürchterlich bei kälte!
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Cabrio 06/2002 knattert auch ein bißchen von vorne, aber wenn die Heizung den Innenraum ein wenig gewärmt hat, war's das - ich denke, daß unsere Smarties bei der Kälte noch "kleiner" werden :-D

Frostige Grüße
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Amaturenbrett knistert bei +10Grad fürchterlich!Weiß da jemand abhilfe ausser das ich zum Nordpol ziehen soll? :lol:
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gaaaanz normal!
habe zur zeit auch das knirschen, also nicht drüber wundern und auf den frühling freuen! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei mir macht das auto sowieso das ganze jahr über geräusche, von daher: ich sollte mich nicht beschweren...

@ diana: nicht nur die smarts werden kleiner... ;-)

@ kevin: menno... du wolltest doch mich noch in die gallery aufnehmen... :(

@ timo: du musst gaaaanz schnell fahren immer. dann hörst du 1. den motor, 2. viel wind, und drittens wirds vorne (durch die reibung vom wind) soooooo heiß, dass sich der smart ausdehnt, so dass die spaltmaße unheimlich abnehmen und nichts mehr platz zum wackeln hat. naja... kannst ja mal probieren...

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 10.01.2003 um 09:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.