Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smoertje

doppelflutige auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

hallo freaks..

ich hab mir überlegt das man an die zwei federstummel die der smart hinten hat 2 richtig fette rohre anschraubern könnte. 70er edelstahl aus dem metallfachhandel oder so.. hat das schon mal jemand gemacht?
was glaubt ihr meint der tüv dazu?
man könnte dann auch flammenwerfer installieren wie man sie von amerikanischen autos kennt. glaubt ihr man könnte die plasikstosstange mit hitzefolie genügend schützen?

tschau people





es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch sicher nicht erlaubt ?? Denke nicht dass das eine gute idee ist flammenwerfer einzubauen . Da könnte sich auch jemand drann verletzen :-x


go lil smart go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flammenwerfer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr habt sie ja nicht mehr alle! :roll:


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok.. mc Diesel.. bei dir müsste man nen extra tank von nem benzin-camping-kocher einbaun. ausser du hast ne düse die dein diesel so rauspustet das es sich selbst enzündet?

apropo benzinkocher.. man könnte zusatztanks verbunden mit stahlflexleitungen aus diesen flaschen im innenraum des smart anbringen und so die reichweite erhöhen? gibts nen sechsfachdosenhalter als sonderzubehör?


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir den Flammenwerfer vorne hinbauen. Wenn er stark genug ist brauchst du keine Angst vor Glatteis mehr zu haben und du sparst dir damit noch die Winterreifen. :lol: :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar keine so schlechte idee.. man könnte z.B. den scheibenwischwaschbehälter mit reinigungsbenzin befüllen und an den düsen eine piezozündung eines camping kochers anbringen.

quasi: eisfreischeibe in 3 sekunden

nachts würde das aussehn wie ein kleiner süsser drache der feuer aus den nüstern speit.. au fein!!!


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Flammenwerfer nach innen baut, würde es endlich mal warm im Smart. Und die Scheiben wären trotzdem frei... :lol:

Oliver
-----------------


bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, man muss nur aufpassen das die kleine makrolonscheibe nix abkriegt.
ist die eigentlich bei euch auch schon zerkratzt?


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Makrolon, mal eben im Campus nachgucken, hat eine Glasübergangstemperatur von 148°C (also da wo es weich wird). Die Formbeständigkeitstemp. liegt bei 130°C. Also die Frage wäre: Wer macht zuerst schlapp, der Fahrer/Beifahrer, oder das Makrolon der Scheiben... ;-)

Habe noch nie auf Kratzer geachtet.

Gruß Oliver :)
-----------------


bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smilie.php?smile_ID=402 Flammenwerfer auf Innenraum gerichtet heißt auf Neudeutsch:
Standheizung!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee... vor allem schon ausgiebig durchgetestet:
Ich zitere:

Benzineinspritzung, made in USA

Flammenwerfer: Hierzulande nur benutzt, um Maulwürfe aus dem englischen Rasen zu entfernen oder das Unkraut von der Waschbetonplatte zu tilgen. Anders im Land der mehreren Möglichkeiten - hier wird die Benzineinspritzung in die Auspuffanlange zur Feierabendbelustigung von Freunden und Passanten gebraucht. Viele nächtliche Bilder und Links zu Leuten, die noch ganz andere Sachen mit ihren Fahrzeugen anstellen.

flamerc.jpg

flame thrower :-D

Besten Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, als Mensch der es öfters mit Amerikanischen Hotelgästen zu hat, weis man das die Amis (und nicht nur die :-D ) ein Rad ab haben.

Aber die Bilder auf Ingo´s Link sind definitiv ein weiterer Beweis dafür. :-D

Trotzdem, geil.....:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie man als Supervisor einer bekannten, auch noch dem Profil zu entnehmenden, Hotelgruppe öffentlich solch pauschalierte Klischees über seine Gäste(="Brötchengeber"!) rauslassen kann?
(Ach ja, hab dann mal eben nen Screenshot an euer "Headquarter" geschickt, ich hoffe es war Recht so :lol:)


-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

24 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 24color=red>

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smoertje: Vielleicht solltest Du Dich mit Taildragger zusammentum, der hat auch so tolle Ideen.....
-----------------

dann schmart mal schön, Leif
roadster.gif
"Und wenn Sie jetzt etwa glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!" - Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.