Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatblack

wie geht ih mit henseleien um

Empfohlene Beiträge

hallo , ich würde mir gerne einen smart kaufen ,aber alle freunde lachen mich aus ? Habt ihr auch ähnliches erlebt ? Würde mich wundernehmen wie ihr mit solchen leuten umgeht . Ich finde das nähmlich total gemein .
gruss an alle smarties :flatblack


go lil smart go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Eine sehr berechtigte Tuning-Frage :-P!

Naja, die meisten sind spätestens dann still, wenn man sie mal mitgenommen hat. Je weniger Aufhebens du um das Auto machst, desto weniger kann man dich damit aufziehen - dann verebben irgendwann die meisten Sprüche derjenigen, die sich halt einfach nie an den smart gewöhnen werden.
Es ist halt ein Auto, das nicht zu jedem und zu allen Lebensumständen passt. Aber wenn es passt, dann macht es seine Sache gut.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie steht es denn mit tuining solcher autos ?? Denke wenn ich alle meine kumpells hinterm ir stehen lasse geben die schon ruhe ?


go lil smart go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es für den smart auch 6fachvergaser???
oder scharfe nockenwellen???und anderes high performence zubehör? fächerkrümmer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also, ich hab da scheinbar keine Probleme - erst neulich muße ich wieder auf die Frage nach dem Auto antworten - als Antwort auf meine Antwort kam ein begeistertes: COOOOL! :-D ...naja, und dann das Übliche - wie: da mußte mich mal fahrn lassen... und so... :)
-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom
Meine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbank
smart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 08.01.2003 um 17:54 Uhr ]


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@il-cativo dachte auch dass es am besten sein wird die einspritzung auf den müll zu werfen und auf vergaser umbauen . Headers ?Was sind headers ,ist dass sowas wie ein sportluftfilter ? der luftfilter alleine sollte ja schon etwa 10 ps bringen ??


go lil smart go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein header ist der zylinderkopf!
aber wenn du bei dem sportluftfilter einen zuluftschlauch richtung kühlergrill legst dann bekommst du mehr als 10 perde raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um andere Leute zum Schweigen zu bringen brauchst Du es nur einmal zu schaffen noch den letzten Parkplatz direkt vor dem Eingang der Disco zu benutzen, in den kein anderer mehr reingepasst hat... :-D :-D :-D

Und wenn Du dann auf dem Rückweg noch ne hübsche Blondine im Arm hast, die auf der Beifahrerseite einsteigt, dann ist kannst im Rückspiegel nur noch das sehen :o :o :o :o :o :o und denkst Dir :-P :-P 8-) 8-)

Viel Spaß,
Thorsten
-----------------
Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

Unser nagelneuer Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja.. ich park meinen smart immer schön weit weg.
deiner methode nach würde die blondine denken: so ein weichei, kommt immer um 20.00 uhr nur damit man seine angeberkarre gut sehn kann. das hat er nun davon. voll zugeparkt!


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du mit so einer karre dich quer auf den disco parkplatz stellst,fähst du bestimmt nicht nur mit einer ollen nach hause
donovan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he .. mit soner benzinfresserkarre kannst du dir nicht mal die eintrittskarte leisten!


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wär meine entscheidung klar ,aber amis sind so teuer im unterhalt :-?


go lil smart go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, und wenn man mit der amikiste viele blondienen abschleppt dann erhöht sich der unterhalt noch ins unermessliche..
dann lieber smart bleiben!


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum kommt es mir nur so vor, als ob "flatback" und "il_cativo" die gleiche person sind, die sich hier mal ein bischen doof austobt?.. :-D


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry christoph. komische vermutungen über user sind hier glaub ich nicht das thema.

hast du was zum thema zu sagen? wie reagierst du auf leute die was gegen unsere smarts haben? bist du gleich beleidigt? das passt irgendwie nicht zum charakter des fröhlichen autos...


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle, die sich am 8.1.2003 registriert haben

ich lehne mich zurück und begutachte amüsiert euer selbstgespräch ...

:-D


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.01.2003 um 18:56 Uhr hat il_cativo geschrieben:
aber wenn du mit so einer karre dich quer auf den disco parkplatz stellst,fähst du bestimmt nicht nur mit einer ollen nach hause
donovan.jpg



Auf jeden Fall wird der im Winter schön schnell warm! :-D

Bei 15 Liter Verbrauch (alleine beim Starten des Motors). Da ist der Tank so Konstruiert, daß der Strudel nicht abreißt. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der anlasser doppelt so viel ps wie ein smart hat, ist der verbrauch ok :)

@cube: bist jetzt beleidigt? christkindl?


es gibt autos, und es gibt den smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die 15 Liter nicht so schlimm, wenn man bedenkt wie alt das Auto ist. Manch neuer Benz oder Audi braucht mindestens genausoviel.Bei nicht mal halbsoviel PS


Kronz`n´Dungle Hi Performance Exhausts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hierbei sollte man allerdings beachten, daß man so einen nicht zum Brötchen holen fährt. Na ok, vielleicht mal, wenn man sich in die Bäckerin verguckt hat ;-) Aber ansonsten nutzt man den doch eh nur zum Cruisen - also ab und zu. Da spielt es keine Rolle, ob der nun 10 oder 15 Liter braucht. Nur bin ich froh als Alltagswagen smart zu fahren, sonst wär ich immer zum 3. des Monats pleite... :roll:


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.