Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urmele

Wie geht denn das mit der Verbrauchsanzeige?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin jetzt ja auch begeisterter Smart-Fahrer und möchte auch meinen Verbrauch hier anzeigen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert???

Danke!


-----------------

let's smart...


let's smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst Du die Restliteranzeige?

Brauchst nur lange genug 'rumzugondeln mit Deinem schmart, irgendwann, wenn der letzte Böppel der Tankinhaltsanzeige "leuchtet", taucht der Countdown der letzten 5 Liter Tankinhalt auf....


-----------------
Und Neues aus der Glasdach - Brösel - Zone gibt's auf meiner Homepage:
Jetzt komplett neu, und mit vielen zusätzlichen Informationen:

schmart mal schön, Leif
Glsd.jpg
"Und wenn Sie jetzt etwa glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!" - Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

danke für die schnellen Antworten. Ich meinte die Verbrauchsanzeige hier im Smart-Forum, aber ich bin auch schon gespannt, wie das aussieht, wenn meine Tankanzeige die Restliter anzeigt.

Es hat schon was, Smart zu fahren. Auch wenn ich noch nicht ganz so flott wie meine Smart-Kollegen, aber mit jedem Tag werd ich schneller mit meiner Kugel 8-)

Nochmal Danke!

Alex
-----------------
let's smart...


let's smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willkommen im Club!

ja, das mit der restliteranzeige ist schon ´n dolles Ding.... 0,0 L ist machbar :-D

Haste Diesel oder Benzin?

Gruß Martin
-----------------
ab67fed8ac03ffae52e18abb6812fa83_1.jpg
im Durchschnitt brauch ich img.cgi?fahrzeug=100475
"Problem" ist nur ein negatives Wort für "Herausforderung"

einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Urmele,
und herzlich Willkommen nachträglich.
Also was Deine Restliteranzeige im Display angeht, so hängt das auch vom Modell ab. Ich vermute mal, daß Du eine neuere Kugel fährst.
Du wirst feststellen, daß das Zapfsäulensymbol anfängt zu blinken und gleichzeitig von 5Litern rückwärts gezählt wird.
Wenn Du einen CDI fährst, wird Dich das bald ganz schön nerven, weil das Teil Dich dann 200Km lang anblinkt, bis Du wirklich tanken musst!
Wenn die Anzeige bei "0" Litern steht, bleib gaaaanz cool, bei den neuen Modellen sind dann noch mindestens 2Liter "eiserne" Reserve drin.
Frag nur drauf los, nur wer fragt, kann auch belogen werden :-D

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab ein Benziner Smart & Passion, komplett in Silber. Jeden Tag macht Smart fahren noch mehr Spaß. Heute musste ich ihn stehen lassen, weil wir nur mit einem Auto fahren konnten und meine Frau mit dem großen Bruder fahren wollte (Mercedes C-Klasse, T 200 K).

Ich fands schade, dass kleiner Bruder dann stehen bleiben musste. Aber morgen ist es dann wieder soweit. Yippie :-D :-D :-D

Grüße
Alex
-----------------
let's smart...


let's smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   es scheint sich um die übliche Stelle bei der Ölwanne zu handeln, auf dem Bild kann man sehen, dass die Ölwanne des 451 eine längere Strecke keine Befestigungsschrauben besitzt (hier links). An der Stelle kann es passieren, dass die Dichtmasse nachgibt und Öl austritt. In dem Fall muss die Ölwanne neu verklebt werden.     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.