Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möchtegern

Heyhoh

Empfohlene Beiträge

Habe endlich einen Smartie

Heute habe ich einen gekauft. 1 Jahr und 3Monate alt, aber nur 7800 km gelaufen.

Das war ja echt der Hammer. Erst rumtelefoniert wie wild, aber dann war das doch das beste Angebot. Auf einen neuen hätte ich drei Monate warten sollen. Das ging aber nicht,weil ich halt nicht immer das Auto von Papa und Co haben kann und will.

Eins ist mir heute bei eisglatter Strasse sofort aufgefallen: Da ist garkein Lämpchen was blinkt, wenn Trust aktiv ist. Haben das die "älteren" nicht? Der Vorführwagen, den ich hatte, blinkte nämlich,.

 


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen!

Ich fahre einen Pure von 9/´99 und bei mir blinkts, wenn das Trust + aktiv wird. (hat mich beim ersten mal richtig erschreckt, weil nicht mit gerechnet). Vielleicht bist du ja so liebevoll gefahren (nicht unwahrscheinlich...), dass der Kleine gar nix machen musste? :classic_smile:

Gut Kugel für die Zukuft!

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebevoll gefahren bin ich schon, aber da wars plötzlich ganz glatt und da habe ich ungewollt einen Drift aufs Parkett gelegt. Naja vielleicht schneits ja nochmal und dann muss ich mal auf einen grossen Parkplatz und nochmal gucken ... - aber natürlich liebevoll :classic_wink:


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möchtegern,

falls Du unbedingt Trust+ haben willst, ist das kein Problem. Du fährst einfach zu deinem SC und sagst du möchtest Trust+ haben. Dann werden die Dir eine neu Software installieren, falls Du eine alte hast. Das ist alles.

P.S. Die neue Soft wird auch automatisch installiert, wenn du deinen Smart zur Inspektion bringst, war zumindest bei mir so.

 


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.