Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gattomax

preis hinterer Kotflügel

Empfohlene Beiträge

Da ich heute mal wieder einen Pechtag hatte
suche ich eine Preisliste der Smart-Body-Panels. Eigentlich bräuchte ich nur einen
hinteren Kotflügel Beifahrerseite. Weiß je-
mand was der Spass kosten könnte und
ob man vom 2000 (rot) die Farbe bekommt
oder ob man lackieren muß

Danke
Herbert









Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Eine Mistschwinge hinten links in weiß hab ich im dezmber im SC köln Süd geholt für knapp 49 Teuro plus 16 % eichelsponsoring

der rote iwrd etwas mehr kosten da die reoten Panmeels ja auch etwas Aufpreis kosten.

Schau mal bei www.sydconsult.de vorbei die handeln auch mit gebrauchten neuwertigen Teilen.
-----------------

-----------------


3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom
WesterWälderKnödelKoch.
http://wwkk.de
img.cgi?fahrzeug=100071

Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Eine Mistschwinge hinten links in weiß hab ich im dezmber im SC köln Süd geholt für knapp 49 Teuro plus 16 % eichelsponsoring

der rote iwrd etwas mehr kosten da die reoten Panmeels ja auch etwas Aufpreis kosten.

Schau mal bei www.sydconsult.de vorbei die handeln auch mit gebrauchten neuwertigen Teilen.
-----------------

-----------------


3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom
WesterWälderKnödelKoch.
http://wwkk.de
img.cgi?fahrzeug=100071

Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinen bekommen solltest und der im SC zub teuer ist, dann kannst Du für nen schmalen Euro (klingt blöd, aber ist doch politisch korrekt,oder? ;-) ) bei mir einen kriegen. Hab für beide Seiten in diversen Farben noch was rumfliegen - nur leider halt nicht in rot :(

Gruß
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Mannheim ~49,- € in Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr das Flankenteil (Farbe. trueblue metallic) hinten links im Smart-Center Köln-Leverkusen, Satellit Pulheim-Brauweiler austauschen lassen. Preis: 110 Euro inkl. Montage und Mwst. Die Montage kann man sicherlich auch selber durchführen, dafür gab es aber einen leckere Tasse Kaffee, den tagesaktuellen Stadtanzeiger und einen netten Smalltalk mit Frau Schäfer (ehemals Odenthal).

Grüße
Dietmar

P.S. Kennt eigentlich einer den Grund der Namesänderung? Wollte sie aus Gründen der Höflichkeit nicht danach fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2003 um 11:31 Uhr hat vfl_smart geschrieben:
Preis: 110 Euro inkl. Montage und Mwst.



:o :o :o :o :o

Gut für die, die es selber machen können!

:o :o :o :o :o

-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.