Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

so jetzt habe ich auch einen

Empfohlene Beiträge

es war schon kommisch meine freundin wollte unbedingt einen smart testen ich natürlich waaaas so ein doofes auto nach langen hin und her mietete ich ein smart nach ein paar km.wurde mein grinsen immer breiter und siehe da wer verkaufte sein auto ICH und bestellte für mich ein smart cabrio :-D :-D :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dem Charme des Kleinen ist bisher fast jeder erlägen :-D
-----------------
Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !
Ciri :)

smarti.jpg
img.cgi?fahrzeug=100527


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.Du wirst sie nicht bereuen.
Nun hast du das härteste vor Dir was noch schlimmer ist als ein Drogenentzug----Du mußt warten.
Aber auch das wirst du überleben.

Schöne Grüße

Martin

P.S. Melde dich im Forum mit Namen an,ist schöner als irgend einem Anonymen zu schreiben


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das warten kann ganzschön lange sein, selbst die 3 Wochen bei mir, aber es Lohnt sich 8-) , seit heute weiss ich was mir immer gefehlt hat :-D .

Gruß Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ging mir ähnlich...

Wir wollten ein neues Auto haben und meiner Freundin kam irgendwann auf den Smart...das war noch nicht so begeistert von dieser Idee... :(

Und nach der ersten Probefahrt hatte sich das gnaze schon in überraschte Neugier gewandelt... :o

Und heute, bin ich Stolzer Smart-(Mit-)Besitzer... :-D

Gruß und viel Durchhaltevermögen beim warten,
Thorsten
-----------------
Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

smart_neu1_small.jpg

Unser nagelneuer Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.01.2003 um 20:35 Uhr hat Anonymous geschrieben:
hihi, das warten kann ganzschön lange sein, selbst die 3 Wochen bei mir, aber es Lohnt sich 8-) , seit heute weiss ich was mir immer gefehlt hat :-D .

Gruß Roland



so geht das wenn man einem Smart hat, man meldet sich im Gedanken ab und Postet dann weiter :-D .

Gruß Roland

City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Ja, so geht das ,
man ist vom Smart Virus befallen und schon bleibt alles andere ( z.zt. die " Q " )stehen.
Viel Spaß im Smart ( ie )
Gruß Horst alias der boxer, von einem der auch im Winter die " Q "
fährt
PS. Q = BMW - Mopped


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.