Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoenix20

Gumball 3000

Empfohlene Beiträge

Hi!
Meinst du die 3000Meilen in 6Tagen??

ciao, mad

-----------------
Make it idiot-proof and someone will make a better idiot!


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte durch Bekannte vom Veranstalter eine Einladung fürs USA-Rennen letztes Jahr, New York bis L.A. mit meinem Smart Cabrio. Die Einladung ist nett aufgemacht, ein Riesen-Flyer mit tollen Druckeffekten in einem silbernen Umschlag usw. ein schönes Erinnerungsstück... ;-)

Wäre ein netter Gag für die Presse gewesen, der es nach zig Ferraris und Porsches auch langweilig wird. Man hätte es allerdings evtl. tunen müssen um überhaupt irgendwie "mitzukommen" im Zeitplan ;-)

Aber der (aus bekannten Gründen nicht vorhandene) vor-Ort-Support in den USA für smarts und grosse Transportkosten haben das Projekt "Smart @ Gumball 3000" schon in der Entstehung wieder beendet. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich vor mit meinem Smart im Februar zum Player Run (eine Art Gumball) zu fahren. Doch ich habe niemanden gefunden der den Anteil an Geld berappen konnte bzw. wollte. Deswegen suche ich schonmal für nächstes Jahr.


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir gleich wieder das gumball 3000 jackass-special ein... ;-)
also die meiste kohle verbraucht man auf der tour eh zur bestechung, bzw. zum bezahlen der strafen! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das man mit dem Smart strafen zahlen muß, da man der einzige sein wird, der mit vollgas fährt ohne eine Geschwindigkeitsbegrenzung zu übertreten. :-D


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - mit 170-180 könnte man bestimmt ein paar übertretungen machen, oder? ;-)

die frage ist, ob die bullen in den verschiedenen ländern ihren messgeräten trauen! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar! würde sofort mitfahren, wenn ... ja wenn da nicht die ernormen kosten wären ...

... 6.000 pfund teilnahme
... 600 EUR flug
... 8 wochen smartverzicht wegen verschiffung nach USA (heul, schnieff)
... ca. 1.500 EUR für verschiffung (einfach)
... alternativ 20.000 EUR (???) per flugfracht (paßt aber eigentlich ins handgepäck) ;-)
... und dann um die 10.000 EUR wegen permanenter geschwindigkeitsüberschreitungen (einen smart hält man in amiland eher auf, als eine ferrari)

... also, das projekt wurde heftigst auf dem SOCD-meeting diskutiert, aber dann doch wieder fallen gelassen.

:-D

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

Mein WWW

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was, wenn man einen "smartball 3000" oder einen "gumsmart 3000" ins leben ruft? meinetwegen nicht um die strecke schnellstmöglich zu fahren, sondern wie ne richtige ralley ein bestimmtes zeitfenster treffen...

und wenn man noch rasen will: dann legt man die strecke einfach so, dass man an 4 / 5 rennstrecken vorbeifährt, an denen dann gersat weden kann...

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif 09010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee is zweifelsohne GENIAL!

Eine "GUMMSMART 3000" vom Nürburgring zum Hockenheimring (~210 km).

Wer die schnellsten Runden dreht und dazwischen, dem Gesetz zu liebe, ne Orientierungsfahrt mit n paar Aufgaben ....

Dann brauchts nur noch n Kamerateam und ne gescheite Orga :-D .... dann bin ich dabei :)
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich organisiere das kamerateam, kein problem! mit organisation hab ich nicht so die erfahrungen... man bräuchte noch sponsoren... und schon ist das event gerizt.

hat jemand ne idee?

man sollte es aber dann "gumsmart 300" nennen... ;-)

ciao, thomas

PS: sollte man nen neuen thread aufmachen?
-----------------
11120201.gif

 

09010301.jpg

 

17010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 17.01.2003 um 12:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi
gumsmart 300
super idee
könnte man ja als jahres-forums treffen planen

gibs eigentlich eine smart renn serie ???
könnten uns ja alle am hockenheimring treffen und dann halt ein convoi mit schnitzeljagt machen

jemand aus der region kennt doch besttim ein paar ziele die man erfahren muss und halt in ein lösungs blatt eintragen
wär schön wen die herren von der werbung (z.b sw) ein paar preise stifften könnten für die gewinner


ach ja ein geschklichkeitspakur mit wenden auf wirklich kleinen raum ,rückwerts slalomfahren usw könnte man auch noch machen


gruss monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es eine ich nenne es mal Gumsmart3000 geben soll, bin ich 500%ig dabei. Ich kann mal mit einem Organisator des Players-run sprechen.(wegen sponsoren) Der players-run ist besser als Gumball3000 und wird von einem bekannten organisiert. Infos unter www.playersrun.com !

Mal gucken was aus dieser genialen Idee wird.
Bye


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.