Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marckoeln

woher nehmen wenn nicht....

Empfohlene Beiträge

hallo an alle smart-fahrer!

da mein interesse am smart cdi zunimmt, möchte ich mich über die mögliche beschaffung eines wagens informieren. bisher habe ich keine finanziellen spielräume in den service-centern des smart erlebt, empfinde den preis jedoch als fast zu hoch (bin student). da ich bei den vielen gewinnspielen, bei denen ein smart zu gewinnen war, bisher leider kein glück hatte, und zufällig auch keinen großzügigen spender/sponsor weit und breit entdecken kann, möchte ich trotzdem versuchen, evtl. an ein günstiges modell ranzukommen. daher möchte ich mich erkundigen:

1. welche mindest-ausstattung von euch empfohlen wird, damit auch nach der anfangs-euphorie das auto vergnügungsvolle fahrten bereitet

2. welche erfahrungen mit IMPORT-wagen bisher erlebt wurden und besonders, ob es nachteile gibt, wenn man so ein auto fährt (garantie o.ä.)

3. ob jemand einen cdi günstig zu verkaufen hat.

es wäre ein traum, wenn mit diesem forum / eurer hilfe der smart irgendwann vor meiner tür stünde.

danke schonmal im voraus!

marc aus köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo marc,

klima und drehzahlmesser ist ein muß beim cdi. alles andere kann man als luxus bezeichnen. schau mal unter www.mobile.de da sind einige drin. beim kauf, auch von import-fahrzeugen, darauf achten das der 1. stempel für die fahrzeugübergabe von einer von mcc autorisierten firma ist. ansonsten 3jahre und 40000 km garantie.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von fridolin:

hallo marc,

klima und drehzahlmesser ist ein muß beim cdi. alles andere kann man als luxus bezeichnen. schau mal unter