Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

ist der ok? Puls 7 /99 8,8 tkm

Empfohlene Beiträge

ich halte den beschriebenen puls für etwas überteuert. es kommt natürlich darauf an wo du einen wagen suchst, in welcher region. ich habe meinen in der nähe von köln gekauft, dort waren durch die bank weg zu dieser zeit die preise am niedrigsten. es ändert sich aber ständig. klicke dich mal im internet durch die speziellen smart-sparten der großen autoanbieter durch und du wirst feststellen welches preisgefüge bei absolut gleichwertigen fahrzeugen herrscht. am teuersten sind autos im schwäbischen raum. du kannst da differenzen bis zu 1200.- haben. überleg dir´s gut, mit allen anfallenden inspektionsarbeiten oder eventuellen reparaturen bist du letztendlich sowie so auf ein SC in deiner nähe angewiesen, also ist es egal wo du einkaufst. durch die bank weg teurer sind die jahreswagenangebote bei mercedes-händlern. augen auf und durch. ich bin mit meinem passion bisher vollauf zufrieden. bei diversen details (verarbeitung im technischen bereich) merkt man doch das mercedes da die finger im spiel hatte. laß mal was von dir hören, wie entscheidest du dich, was hast du gemacht und wo kommst du eigendlich her? liebe grüße vom mäxchen


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe mir einen Smart Puls angesehen, den ich auch gerne kaufen möchte.Die Tech-daten:

Puls 55 PS

Bj: 7/99

ca:8,8 tkm

Radio mit Kassette

Gepäckraumabdeckung

Farbe:jack black

So und ich würde ihn für 14350 DM bekommen.

Gefahren bin ich auch schon,aber nur erst mal mit der Autom.War toll und mein Bruder hatte auch nichts gemerkt oder was gesehen.Mein Bruder meinte der kleine ist ok .ja meint ihr der ist ok vom Preis?Und ist das 7/99 auch ok?Sollte ich lieber einen 12/99 oder so kaufen.Ich meine ob bei dem 7/99 fehler oder so was sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Mannheim.

Und das ist so einer von den günstigen die gefunden habe.Ich bin eben nur ne Frau und kenne mich nicht so gut mit Autos aus.Ja und deshalb hatte ich gedacht ich frage mal im Forum nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalche,

zum Vergleich sag ich Dir mal die Daten von meinem Kleinen, als ich ihn im März 2000 kaufte:

- Smart & passion ( also mit Klima )

- trueblue/metallic

- mit Winterreifen

- Velours-Fussmatten

- Radio mit Soundpaket ( Wechsler hab ich extra gekauft )

- EZ: 12.08.1999

- 12000 km

- Preis: 14.500 DM

Es war in Stuttgart, von nem Privatmann.

Dein Angebot hört sich ja grundsätzlich ganz gut an, wenig km,... aber so wie Du schreibst, hat der Smart keine Klimaanlage. Ich meine, das ist Geschmackssache, aber ich aus meiner Sicht würde sagen: Finger weg !

Im Sommer heizt sich durch das Glasdach der Innenraum derart auf, dass man froh ist, ne Klima zu haben.

Wie gesagt: Das musst Du selber entscheiden was für Dich wichtig ist.

Ich habe auch ne Weile gesucht, bis ich ihn hatte, den mit meinem kleinen Azubi-Gehalt ;-) iss da net soooo viel drin.

Aber seit ich ihn habe, bin ich sooooooooo glücklich. Er gefällt sogar meinen Freunden, Kollegen, Ausbildungsgruppen-Kollegen, die alle total skeptisch waren !

Grüßle aus Stuttgart

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.