Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDiesel

SMART Stammtisch OWL lädt ein zu SMART & bOWL

Empfohlene Beiträge


SMART Stammtisch OWL



lädt ein zu




SMART & bOWL



Das Event findet am 08. Februar 2003 in Bielefeld statt.
Da wir die Bahnen reservieren müssen, ist umgehend eine verbindliche Anmeldung erforderlich.
Eingeladen sind alle smart-Fahrer und -Fahrerinnen und die, die es werden wollen.

Wer noch nichts von uns gehört hat, kann sich auf unserer Homepage umschauen und die bisherigen Mitglieder (erstmal virtuell) kennenlernen. Hier der Link.

Genaue Informationen bezüglich Anfahrt, Preise und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf unserer Homepage unter Events.

So, und nun postet mal schön Eure Anmeldung, Meinung, Tips und was Euch sonst noch so einfällt.

Euer Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!
OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld
MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 10.01.2003 um 13:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 10.01.2003 um 17:51 Uhr ]


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie finde ich ds ja schon blöd, dass man hier einfach etwas plant, ohne dies mit allen abzusprechen. Am 01.02.03 können einige von uns nicht, aber wenn man auch einfach etwas plant ohne mal zu fragen ... Genauso wie mit den Kennzeichenunterlagen. Ich hatte den Eindruck, dass die Mehrheit nur für eine URL ist. Und von diesem neuen Thread wusste ich auch nichts... Dachte wir wollten mit dem anderen den Besucher- und Beitrags-REKORD brechen .... Naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lena,

nichts für ungut - Kritik kann nie schaden. Aber wir hatten - wie vorher hier im Forum vereinbart - über das Thema "Text für Kennzeichenunterlage" gestern ausgiebig diskutiert. Wir wollten a) etwas mehr als nur die URL und b) einen schönen, kurzen Text ohne "Stammtisch".

Ich hatte schon gemerkt, dass Ihr vorne am Tisch über was anderes gesprochen habt. Aber nach unserer Diskussion hatten wir den Vorschlag "Smart in Fahrt - www.smart-owl.de" in der Runde zur Abstimmung gestellt - und 2/3 der Anwesenden waren dafür. Das ist doch eine Mehrheit, oder?

Tim will dies jetzt mal grafisch aufbereiten. Warten wir`s also mal ab. :)

Und zum Bowlen: War doch erst nur mal ein Vorschlag. Die Mehrheit war begeistert davon. Es muss ja nicht der 01.02. sein (an dem Anna und ich ja auch nicht können). Vielleicht geht es ja auch am Freitag, dem 31.01.

Mit dem neuen Thread: Es ist doch kein Problem, wenn ihr den alten weiter zum Chatten nehmt und Rekorde aufstellt. Wer dazu keine Lust hat, kann ja hier posten. Think different, think pink ... !

So, jetzt geht es los nach Berlin. Mein nächstes Posting muss also bis ins neue Jahr warten. Mal sehen, was ihr bis dahin alles produziert habt. Und immer locker bleiben. Wir wollen doch keiner wernerartigen Auseinandersetzungen? :-D

Gruß und guten Rutsch Tom
happyny1.jpg
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das mit den Kennzeichenunterlagen ja völlig egal, ich brauche eh keine an meinem Golf :-D Nur ich hatte den Eindruck, dass an der Abstimmung nicht alle beteiligt waren. Denn ich habe mich mit verschiedenen Personen unterhalten, die nur die URL für am besten geeignet finden und die von eurem Vorschlag nicht begeistert waren. Nicht dass hier der Eindruck entsteht, dass ich allein dagegen bin ! Mir ist das völlig egal, ich bin eben nur für Gerechtigkeit. Okay, wenn ich einen Smart fahren würde, oder auch evtl. bald fahren werde, wäre ich nur für die URL, denn dass es um einen Smart geht, siht man ja und dass ein Smart fährt sollte auch klar sein. Naja, wie gesagt, ihr müsst das unter euch ausmachen ! Achja, am 01.02.03 wollte ich in meinen Geburtstag reinfeiern. Aber ihr könnt gerne bowlen gehen ... Mir fällt ein, dass ich vor einiger Zeit die Idee hatte, zu jedem neuen Event auch einen neuen Thread zu eröffnen. Aber ihr ward alle dafür, dass man es doch bei einem Thread für alle Events belassen sollte, denn dann wäre unser Thread der größe etc. Also wurde ich einstimmig überstimmt, immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen. Aus diesem Grund verstehe ich jetzt eure Entscheidung nicht. Aber mir soll's egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OWL- Smarts,

also Lust hätte ich schon zum Bowlen. Der SSD trifft sich heute Abend, um M.`s Geburtstag nachzufeiern... ich werde es mal ansprechen!

@Lenchen:

Nicht jeder liest in eurem Hauptthread immer aufmerksam mit.
So ginge ein solches Event unter, denn kaum jemand bekäme es mit.

Sinnvoller ist es tatsächlich, einen neuen Thread für solche Treffen zu machen, zu denen auch andere Leute eingeladen sind.

btw.: Mit "Chatten" könnten wir unseren "Hallo Dortmunder..." auf immense Zahlen pushen; wir sind aber auf ehrlichen 17 Seiten ;-) :-P
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einer ungewollten Mißstimmung entgegenzuwirken, kläre ich mal die Situation ein wenig auf:

Als sich einige gestern abend verabschiedet hatten, fiel den (nicht gerade wenig) Übriggebliebenen auf, daß wir noch kein neues Event besprochen hatten. Snoopy kam da auf die Idee bowlen zu gehen, was große Begeisterung bei den Anwesenden mit sich zog. Wir wollten das Treffen nicht unmittelbar nach dem letzten machen und entschlossen uns daher für ca. 1 Monat Abstand. (Anm.: Es wurde eh schon einmal vorgeschlagen, daß wir uns einmal monatlich treffen wollten) Der 01.02.03 klingt nicht nur gut :) sondern ist zudem noch ein Samstag. Fest soll der Tag noch nicht stehen; vielmehr sollte dieser Thread dafür gedacht sein, das Datum auszudiskutieren, Anmeldungen entgegenzunehmen, weitere Promotionarbeit zu leisten für unsere Gemeinschaft und so weiter und so fort. Thomas hatte sich freundlicherweise für die Reservierung der Bahn bereiterklärt, und ich sollte mich um den Beitrag im Forum kümmern. Wir beschlossen, dazu einen neuen Thread zu eröffnen, damit unsere neue Aktion viele Smartfahrer erreicht und nicht irgendwo auf der 29. oder 30. Seite untergeht (@Liebelia ;-) ).
Also Leute, nicht übelnehmen, daß wir was geplant haben. Wir wollen doch alle unsere IG-Aktivitäten am Leben erhalten und keine Winterpause einlegen :lol:

In dem Sinne
Euer Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1)
Sicherlich spricht nichts gegen einen zusätzlichen Thread um für das aktuelle Treffen zu werben. Doch die Betonung liegt auf zusätzlich ! Ich verstehe immer noch nicht, warum du den bisherigen Thread schließen möchtest ...

Punkt 2)
Der 01.02.03 ist völlig ungeeignet, da an diesem Tag Tom & Anna & Tim & Lenchen & Thomas & Christina & Ralf & Bettina & ? nicht an dem Event teilnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Termin mußten wir doch festsetzen! und gestern hatte dann die Mehrheit für den 01. Februar gestimmt. :-?
Ich bin doch jetzt auch nur das Exekutivorgan...
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Diesel hat da recht!
Die wir gestern da waren und über den termin geredet haben, waren alle mit dem 1.2. einverstanden!


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

nun bleibt doch mal gelassen, man wir nicht immer einen Termin hin bekommen der allen passt. Um so mehr es werden, umso schwieriger wird es werden.
Irgendwie muss man ja mal Termine machen.

Zu den Kennzeichhaltern... also ich würde sagen wir lassen es. Es müssen 50 Stck. abgenommen werden. Wir sind keine 50 Leute also würden welche über bleiben.
Wer will die Kosten dafür tragen ?

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Liebelia,
so ich möchte mich doch erst noch einmal für den tollen Tag in Dortmund bedanken, das irgend jemand mal angefangen hat einen Stammtisch für die Smartfahrer einzurichten, bzw. in´s leben zu rufen, denn sonst hätte ich niemals den Weihnachtsmarkt in Dortmund kennen gelernt(ist echt SPITZE) und auch nicht eine begeisterte Smartfahrerin. Wenn diese Jahr ein änliches Treffen stattfindet, dann werde ich gern wieder zu gegend sein. So, nun wünsche ich noch einen tollen Start ins Jahr 2003 gehabt zu haben und das wir uns beim Bowlen die Kugeln um die Ohren werfen


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Diesel,

wie Du gestern schon miterleben konntest sind wir nicht die schlechtesten, wann immer gebowlt wird, ich bin dabei.


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart schon bowlen? :o tststs
krieg ich eigendlich garnichts mehr mit?

wie auch immer, also terminmäßig ist mir fast alles gleich bin nur in der zeit vom 10. - 14.02 nicht da

bis dann mal wieder
-----------------
OWL = Ohne Wirkliche Logik :lol:

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snoopy
Nur André, seine Freundin und ich waren da bowlen. Schon mal so zum Üben :-D
Gestern wollten wir auch, nur irgendwie war es da soooo voll, daß wir nicht mehr drankamen. Das hat mir gezeigt, wie gut es doch ist, Bahnen zu reservieren. Gerade auch dann, wenn man mit vielen Leuten bowlen möchte so wie wir es vorhaben! Aber anscheinend ergibt sich da zur Zeit nichts. Oder hat sich da schon ein Termin herauskristallisiert, Tim? (wenn er aus dem Urlaub zurück ist)

Gruß Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* nö, tim und lena sind noch im park, die habens gut!!! ich muss heute arbeiten und musste deshalb leider leider leider gestern schon abreisen.. ahm, offtopic!! ;-)

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 06.01.2003 um 10:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.01.2003 um 10:04 Uhr hat tgenter geschrieben:
.. ahm, offtopic!! ;-)



Macht doch nichts!

Wie war es dort? hat das Wetter mitgespielt? Ich möchte einen Erlebnisbericht! :lol:
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.01.2003 um 13:12 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
*malgradnachobenschieb*



Tom meint dazu: ***maletwasnachschiebschieb*** :-D :-D :-D
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute
Abend...


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch dazu werben ist quatsch, da oben etwas von einer verbindlichen Anmeldung steht ...

-----------------

online?icq=165558449&img=7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.