Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Chris

S : Navi System APS 30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Mercedes Benz APS30 Navi System mit Software 5.1 und GPS Antenne.
Neu oder gebraucht neuwertig zu einem fairen Preis.

(Fairer Preis = je nach Zustand, Alter und Zubehör wie Antenne, CDs etc.)

Bitte jetzt nicht sagen : "Guck doch mal bei EBAY, da gucke ich schon, aber direkt von Privat zu Privat wäre mit lieber außerdem werden manchmal bei EBAY Horrorpreise gezahlt für Sachen die neu beim Händler günstiger sind und da noch Garantie haben"

-----------------

Christian Unger
smart pure cdi
Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian !!

Deine E-Mail Adresse funktioniert irgendwie nicht !! Mail kommt immer wiederzurück!!! :o


Ich denke mal, Du willst das APS 30 für Deinen Smart haben !!?? Falls das so
ist, kann ich Dir das orginale SMART NAVI anbieten (es iat baugleich mit dem
APS 30, passt halt nur optisch super in den Smart), allerdings "nur" mir der
5,0 Sofware, die dafür aber orginal !!!! und die 5,1 kann man (ich evtl. auch) sich auch so besorgen !!

schau es Dir mal hier an:

Smart Navi Angebot

Bitte beachte nur, daß jetzt die orginale Naviantenne dabei ist, und nicht
der Klumpen !!!!!


Mach mir mal ein Angebot, meine Vorstellung siehst Du ja im Forum !!


MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist schon ein Superangebot, werde am Wochenende meine Steuererklärung machen und mal sehen was der PC ausrechnet dann melde ich micht noch mal, ich habe ein Angebot für ein APS 30 von MB für 600 €, nur wegen der anderen Blende 250 € mehr ausgeben...wenn man mal das Auto wechselt, kann man das MB APS30 mitnehmen weil das in jedem DIN Schacht passt...

Ich melde mich nochmal oder Du kannst mir jetzt auch ne Mail schicken da war noch die alte Adresse drin, sollte jetzt gehen !

Wo kommst Du denn her ? Vielleicht kann man ja das Porto sparen....


-----------------
Christian Unger
smart pure cdi
Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian !!

600€ für das APS 30 ist ein gutes Angebot !!!
(Ich weiß natürlich nicht wie alt das Gerät ist !! und was es dabei gibt !!) --> bei mir ist alles, was es bei Smart dazu gibt, beiliegend !!!

Aber mach Dir keine Sorgen, Du kannst ohne Probleme die Front des Smart Navi´s gegen die des APS 30 austauschen !! (gibt es des öfteren mal bei E-BAY zu ersteigern für ne kleine "Mark" !!)

Wenn Du trotzdem noch Interesse hast, ich wohne in Marl, laut der PLZ kann es nicht weit sein !!! --> ich bin Dir dann auch behilflich beim Einbau !! --> hab auch mein Comand ans Laufen bekommen !!! (mein Angebot --> 800,-€ komplett :o !!)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend !!!

(noch ein kleiner Tip, nimm das APS 30 (mit Zubehör) bekommst Du bei E-BAY gut 700,- bis 800,- € und Du hast die Diffrerenz fast schon raus !!)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lasse mir dasmal durch den Kopf gehen, ich studiere in Recklinghausen an der FH und komme immer durch Marl wenn ich über die B58 (Wesel Rheinbrücke) nach RE fahre, das ist dann also kein Problem. Das Kabel zu PIN 11 habe ich schon gezogen, brauche ich auch das Signal vom Rückfahrscheinwerfer ?

Das Speedsignal lasse ich mir demnächst mal freischalten, dann ist außer Antenne alles fertig. Aber das ist ja schnell gemacht, die Antenne die Du hast könnte man ja hinten auf den Dachspoiler setzen und fürs Handy und für GPS verwenden (Adios Glasklebeantenne !)

Wie gesagt ich mache morgen mal meine Steuern und dann gucke ich mal was mir der Fiskus noch läßt und ob da ein Navi bei rausspringt!

Ich spreche am Montag nochmal mit Smart.


-----------------
Christian Unger
smart pure cdi
Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.