Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ASPRIVADO

Neuling mit vielen Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Spezialisten.

Bin neu hier.

Habe mir ein PASSION CDI CABRIO bestellt (NL-Import) bei Jütten & Koolen, Heinsberg.

Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?

Lieferzeit ca. März/2003. Ist mit einer Listenpreis-Erhöhung bis zum Lieferzeitraum zu rechnen?

Wie ist die Erfahrung mit dem Original Navi. Soll nun nicht für "D" sien, sondern for "EUR"?!

Wo trifft man sich denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ASPRIVADO!

smart will zum nächsten Jahr die Preise für alle Modelle um 4% erhöhen. Hast Du den Kaufvertrag aber jetzt bereits abgeschlossen, wirst Du davon nicht mehr betroffen sein.

Zu dem Händler kann ich nichts sagen, da ich meinen smart hier in Deutschland gekauft habe. Über das Navi weiß ich jedoch, daß das absolut genau die Strecke erläutern soll.

Gruß
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
27.12.02 Glühweintrinken in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Asprivado ,

die von Dir erwähnte Firma ist eine der größten und renomiertesten in Deutschland .
Sie wurde auch in einer Fernsehreportage schon einmal erwähnt und gezeigt . Jetzt haben die noch eine neue Niederlassung im Industriegebiet Heinsberg/Dremmen .
Selbst habe ich zwar noch kein Fahrzeug bei denen erstanden, aber die Leute in der Region äußern sich sehr zufrieden .

Ich hoffe, bei Dir passt auch alles !



Gruß


seditec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.