Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Modelwechsel 2003 - Wann bestellbar ?

Empfohlene Beiträge

Ja das ist hier die Frage... Wann ist bei den Händlern das neue Modell bestellbar ?! Hat jemand irgendwelches düsteres Halbwissen ?! ;D

Grüße

Asuka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut SC ab dem 6.1.03



-----------------

img.cgi?fahrzeug=100533 (super normal)

luchs7_k.jpg

Viele grüße aus Florida !
Und nen Guten Rutsch !

[ Diese Nachricht wurde editiert von silvers am 25.12.2002 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.12.2002 um 21:02 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Ja das ist hier die Frage... Wann ist bei den Händlern das neue Modell bestellbar ?! Hat jemand irgendwelches düsteres Halbwissen ?! ;D



Die smart-Infoline oder ein SC deiner Wahl ist da sicher der bessere Ansprechpartner...
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich mir letzten Freitag auch einen Smart (Passion) bestellt hab (freu mich schon riessig und kann es nicht abwarten), sagte uns der Händler, dass im Februar/März das Neue Modell rauskommt. Optisch KEINE Veränderungen zusätzlich aber Rückrollhilfe, ESP und halbautomatische Servo. Dafür wird der wagen aber 4 % teuerer und die 1,9 eff. Jahreszins fallen bei der Finanzierung weg. Wird dann ca. 3, 9 % sein. Weil auch keine alten Smarts mehr gebaut werden, konnte ich mir nur noch einen aussuchen, der schon "fertig" ist. D.h. ich hab jetzt leider keine elektr. Spiegel und Sitzheizung, ging leider nicht mehr. Aber naja, hoffe ich werde trotzdem Fahrspaß haben.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

SteffiUnsere Homepagenull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Hab mir grad mal Deine und Joskos Homepage angeschaut; ist total schön. Vor allem die Bilder aus Kroatien; will da auch hin :cry:
Und schöne Hunde habt Ihr da. Hab selber auch einen :)
Und richtig toll sind auch die Autos. Aber was bitte hat der Reiskocher dazwischen zu suchen? Aber gut, daß Ihr jetzt die Mercedes-Liga ergänzt mit dem smart (der 500er ist einfach nur - goil :-D !!!) Wird der auch so extrem? :lol:

Gruß Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 29.12.2002 um 11:14 Uhr ]


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!
danke für Dein Lob, geben uns Mühe mit der HP!
Der Colt war gar nicht so schlecht. Man bekommt viel Ausstattung für wenig Geld, aber es bleibt nunmal ein Japaner!
Der Smart wird auch ein bisschen "aufbereitet" Sobald wir ihn haben (nächste Woche *megafreu*) wird dran gearbeitet, dann reichen wir ein Foto nach!
Schade nur, dass beim unserem jetzt keine e.Spiegel und keine Sitzheizung mehr lieferbar war. Kann man dies irgendwie selber nachrüsten? Was ist dabei zu beachten?
P.S.
Urlaub in Kroatien ist immer mega fun und einfach Traumhaft!!!!!!

Gruß
Steffi & JoskoUnsere HomepageBrindelKing@aol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich war heute beim sc und der meinte das das "neue" modell jetzt bestellt werden kann und es 6 wochen dauern würde bis mein smart da ist :)

also alles liebe und bis bald

*winke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, laut Aussage SmartCenter sind die neuen Modelle nicht vor Mitte März lieferbar. Die Ausstattungen sind teilweise gleich/teuer z.b. Sitzheizung 250,-€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.