Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thea

Probleme mit dem Blinker

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Es ist kein großes Problem aber teilweise frage ich mich echt, ob nur mir das passiert. Meine bessere Hälfte meint, passiert ihm NIE!!!

Also: Wenn ich abbiegen will und blinken sollte, betätige ich den Blinker.

Aber ich schaffe es fast jedes Mal, dabei Lichthupe zu geben. Egal wie ich das Ding anpacke oder drücke, ziehe, mit dem Finger..... hupe ich Licht. Passiert das wirklich nur mir oder haben andere auch das gleiche Phänomen? Liegt übrigends nicht an "meinem" Smartie, weil bei Daniels Smartie bringe ich das auch fertig!

Weihnachtliche Grüße, Thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :o

Was mich erstaunt ist, dass doch tatsächlich Blinker und Lichthupe gleichzeitig aktiviert sind. Das muss ich auch mal probieren. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es am smart liegt, da es zwei verschiedene Bedienungsvorgänge sind. Vielleicht solltest Du mit der Hand ganz vom Lenkrad weg und denn Blinker wirklich senkrecht von oben oder eben unten bedienen. Dann sollte die Lichthupe eigentlich schon ruhig sein. Deine "Strassenmitbenutzer" haben aber sicherlich Freude an Dir :roll:


-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ebb385694d6619063fee13e1a0ce4f74_2.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

www.marc-online.ch


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ja, liegt nicht am smart. liegt an mir -schnüffz-. hat denn niemand dasselbe "Problem"?

klar freuen sich die anderen. für mich ist es einfach nur peinlich, manchmal!!!!

grüße, thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thea,

mach Dir nix draus. :) Ich habs auch schon ein paar mal geschafft, beim (hektischen) Betätigen des Blinkers von Abblendlich auf Standlich zu schalten. :roll: :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also das versteh ich net. Das kann nur an dir liegen, denn bei mir klappt das immer :roll: :)
Das solltest du aber noch mal üben :roll: ;-) 8-)


-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thea,

mir passiert es auch ab und an (meistens wenn ich das Abblendlicht anhabe), die meiste Zeit bemerke ich es nicht, aber manchmal sieht man die blaue Leuchte kurz aufflackern.
Ich habe es auch schon geschafft das Fernlicht beim anschalten des Abblendlichts anzuschalten.
Das ganze hat sich aber mit der Zeit (ich fahre jetzt 7 Monate Smart) deutlich reduziert.
Also hab einfach ein bißchen Geduld.

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, da bin ich jetzt aber wirklich froh, daß ich nicht alleine dastehe.

versuche mich beim blinken immer zu konzentrieren, aber auf 30 km kriege ich es gut 3 - 6 mal hin (bei 11 mal blinken auf der strecke ohne spurwechsel gerechnet!!!!).

manchmal blinke ich schon gar nicht mehr, aber das ist auch blöd, wenn viel los ist. hatte heute einen ausgeleierten leihsmart, hup licht, hup licht, in einer tour.......okay, ich werde üben, hoffentlich vergesse ich vor lauten üben nicht mal das abbiegen!!!!

liebe grüße, thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, habe grade dieses Buch gelesen, fällt mir irgendwie bei dem Thema ein ;-)

Das ist kein schlechter Witz sondern erklärt wirklich so einiges, was man(n)/frau nicht für möglich hält...

3548359698.03.LZZZZZZZ.jpg

Link zu amazon.de



Kann es nur ernsthaft wärmstens empfehlen! :-D

-----------------

www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 27.12.2002 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thea,

Du bist nicht alleine :-D :-D :-D .
Passiert mir auch manchmal :roll:

Liegt aber an der Konstruktion. passiert mir nur im smart :cry: .

guten Rutsch allerseits wünscht

maddin


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.