Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Bestellen und dann ????

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so nachdem ich nun ein wenig gespart habe und nun durch den Modellwechsel günstige Konditionen angeboten werden, habe ich mich in dieser Woche aufgemacht und Angebote eingeholt.
Besonders angetan hat mich das Angebot vom SC Essen. Die haben mir einen Smart Passion (40kW, star blue metallic) angeboten. Finanziert wird das über die Plus3-Finanzierung von DC-Bank mit einem Zinssatz von 0,9 %.

Und das schlimmste ist: Das ist der letzte !!! :o

Was soll ich tun ???? Was muß ich bei der Finanzierung beachten ???? Gebt mir bitte Tipps !!!!

Es grüßt Euch
ein total verwirrter
mikeyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mikeyman...

Ich werde hier ausnahmsweise mal nicht meine Meinung zum SC Essen kundtun...

Aber das Wichtigste dabei ist, dass du dich nicht durch sowas unter Druck setzen läßt...

Im SC Recklinghausen haben sie auch diese Aktion mit 0,9 %...fahr dort doch auch nochmal vorbei.

Ansonsten gibt es nichts zu beachten...finde ich...wähle nur bei der plus3-Finanzierung die Kilometer lieber ein wenig großzügiger...nach ein paar Wochen im Smart wirst schon verstehen warum.... :-D

In diesem Sinne...

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen


------------------------


UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


See u at www.lucky-smart.de
img.cgi?fahrzeug=100543


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mikeyman,

also schon weil die Farbe schick ist solltest Du ihn normalerweise nehmen. Aber: ...und jetzt kommts! :o

Vergleiche auch mal mit den anderen SCs. Hier in Berlin z.B. (ok, etwas weit) bekommst z.Z. für € 590,- (nagel mich nicht auf diese Summe fest) ein Winterpaket mit Sitzheizung, el. Außenspiegel, +4 Winterräder und Webasto-Standheizung. Auch hier ist die Finanzierung 0,9%. Vergleichen lohnt sich also... :-D

Winterräder und Standheizung sind allein schon ca. € 1.500,-! Vielleicht kannst Du diese Sachen auch in einem anderen SC rausschlagen? Dann fahr lieber mal 100km und frag mal woanders.

Viel Spaß beim Feilschen...

Hoffigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LuckyMan

Hast ja recht, mit dem unter Druck setzen. Deswegen überlege ich ja auch sehr.

Aber bitte erkläre mir mal, was der Unterschied zwischen dem SC Essen und dem SC Recklinghausen liegt. Beide gehören doch der Lueg-Gruppe an und werden dann wohl auch auf den gleichen Fahrzeugbestand zurückgreifen, oder ????

Also ich habe entschieden mir das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen....

mikeyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf den Ratschlag von LuckyMan im SC Recklinghausen gewesen. Und siehe da, dort wurde mir die Kugel nicht nur günstiger angeboten. Es gab auch die Frage nach einem Kaffee und der Verkäufer will auf jeden Fall bis Montag ein Reserviert-Schild an den Wagen hängen. Das ist nun auch deutlich besserer Service gewesen.
Auf die Frage wieviele noch zu haben sind, zeigte der Käufer auf einen Wagen in der Ausstellung. Hat jemand schon gehört, ob Smarts aus der Ausstellung günstiger verkauft werden ???


Werde Montag wohl bestellen !!!

mikeyman

P.S.: Und dann werde ich mich auch endlich registrieren..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mikeyman...

Du bestätigst nur mal wieder meine Meinung über das SC Essen :)

Das die Ausstellungsfahrzeuge günstiger verkauft werden kann ich mir nicht vorstellen.

Die Sache mit Berlin hört sich aber interessant an...natürlich nur, wenn man diese Ausstattung haben möchte. Aber dafür würde ich auch 500 KM fahren.

In diesem Sinne...

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen


------------------------


UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


See u at www.lucky-smart.de
img.cgi?fahrzeug=100543


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich hab extra noch einmal genau gelesen. :roll:

von homepage sc berlin:

Vorsorgen ist besser als festfrieren. Deshalb haben wir 240 smart Modelle mit Sitzheizung und beheizbaren Außenspiegel ausgerüstet - und das kostenlos. Ersparnis: satte 430,-€! Wer noch eins draufsetzen will, ordert gleich das Winterpaket ** mit.

>>Im Winterpaket enthalten: Ein kompletter Winterradsatz, Radkappen für Stahlfelgen, Standheizung wahlweise mit Vorwahluhr oder Funkfernbedienung, ein Winterpflegeset und als Service die Einlagerung Ihrer Sommerreifen bis zum nächsten Jahr. Und das alles zum Preis von 1.499,-€. Ihr Preisvorteil: weitere 590,-€
** Nur erhältlich bei Kauf eines Neuwagens.

Aber Sitzheizung und el. Außenspiegel geschenkt ist auch nicht schlecht. Das richtige Winterpaket bekommst du auf dem freien Markt zu ähnlichen Preisen. Da nimmt das Sc wahrscheinlich seine überteuerten Listenpreise :-x .

Gruß Hoffigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute meinen Smart bestellt. Genauso wie ich ihn oben beschrieben habe. Auslieferung ist am 03.01.03. !!! Ist noch ne ganz schön lange Zeit, oder ???!!!

Habe mich wegen dieses Ereignisses dann auch heute registriert.

mikeyman


Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mikeyman.....erstmal herzlichen Glückwunsch zu der smarten Entscheidung :)

Verrätst du mir auch wo du ihn jetzt endgültig bestellt hast??

Ach ja...ich sehe gerade dass wir ja fast Nachbarn sind...

In diesem Sinne...

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen


------------------------


UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


See u at www.lucky-smart.de
img.cgi?fahrzeug=100543


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LuckyMan

Klar, kann ich Dir das verraten.... SC Recklinghausen... Guter Service, gute Beratung usw. Dein Tipp war goldrichtig. Aber der Verkäufer hat schon mal im SC Essen gearbeitet und weiß, wie die arbeiten.

Gestern war jedenfalls ne Menge kleinkram nach dem Kauf zu erledigen. Mein Ausweis war abgelaufen und ich mußte für die Zulassung einen vorläufigen beantragen, weil der neue Ausweis noch nicht da war. Dann bin ich im Weihnachtstrubel nach Media, um ein Autoradio zu kaufen. Nun gut, ich habe alles geschafft und warte jetzt ungeduldig bis zum 03.01.
Denke mal die Zeit wird gaaaaannnnnzzz schööööööön laaaaaaaang werden !!!! :-D

An alle frohe Weihnachten und dicke Geschenke !!!

Gruß aus Gladbeck
Michael


Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.