Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heizer

Smartkauf (Pulse)

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute mit meiner Frau (ehem.Smartbelächler) beim Sc in Köln gewesen, und habe eine Probefahrt (Smart Pulse)gemacht.Wir waren beide sofort begeister, und vom Smartvirus infiziert.Mit den Rabatten sind sie knauserig.Wer kann mir eine angabe zum Verbrauch machen, und sagen ob es richtig ist, das Smart 2003 eine neuen Motor im Programm hat.
Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heizer!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön daß Du Dich mit Deinen Fragen hierhin wendest.
Bei dem 2003er Modell gibt es diverse Änderungen. So auch der Motor. Der 600ccm Benziner wird durch den 700ccm Motor ersetzt. Den kleinen wird es nicht mehr geben. Bei dem neuen Motor handelt es sich um die "aufgebohrte" Version des 600ers. Trotz nach Tuning klingender Methode, kann ich den 700ccm Motor empfehlen. Denn Hubraum ist ja durch nichts zu ersetzen - aúßer durch mehr Hubraum ;-)
Der Verbrauch liegt beim Diesel je nach Fahrweise zwischen 2,9 bis 5,5 Litern. So im Schnitt sollte man aber um die 4l oder darunter liegen.
Der Benziner braucht grundsätzlich mehr. Er genehmigt sich so zwischen 6 und 8 Litern. Von daher solltest Du Dir vor dem Kauf Gedanken über die zukünftige Nutzung machen!

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.

Ciao
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de
27.12.02 Glühweintrinkenin Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.