Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Wer hilft mir beim Smart-kauf

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich brauche hilfe !! Ich möchte mir einen Smart kaufen, oder leasen und das so günstig wie möglich !!! Vielleicht kannst Du mir helfen und sagen was ein günstiges Angebot ist oder wo es günstige Angebote gibt.

Schreib bitte eine Email an:

Sven3er@gmx.de

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Smart-Center aufsuchen u. Preise notieren.

Smart-Neuwagen oder Gebrauchtwagen(evtl.Unterschiede im eff.Zins,bei Finanzierung)

2. Hausbank aufsuchen,Kreditkonditionen erfragen.

3.Freie Händler aufsuchen(viele haben mittlerweile Smarts im Angebot)

4.Gebraucht-Smart von Privat kaufen.

5.Alle Informationen miteinander vergleichen.

Nimm die monatl.Rate die Du ohne Probleme tilgen kannst.

MFG. Yves M.


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk´ dran, wenn Du erwägst einen CDI zu kaufen: DER DIESEL IST AB ZULASSUNG 2001 NICHT MEHR STEUERBEFREIT!!!

Gruß aus Frankfurt,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen bei einem mercedes-hämdler gebraucht gekauft. im smart-center wollen die nämlich für gewöhnlich bei den gebrauchten überhauptnicht handeln. beim mb-händler hab ich gleich mal 400dm nachlass bekommen. falls du also einen gebrauchten in betracht ziehst, auch bei mb-händlern nachfragen. der hat mich mit armseligen 5000km über 8000dm weniger gekostet als ein neuer. und bei gebrauchten benzinern hast du wahrscheinlich auch noch die steuerbefreiung.

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind viel mehr Benziner als Diesel auf dem Markt! Also kannst Du beim Benziner mehr handeln... Ich kann nicht sagen wie es in anderen Flecken von Deutschland aussieht, aber um Stuttgart herum stehen sehr viele Smaties bei 'freien' Händlern... Die Spannen sind teilweise beachtlich...

Bereits Dich sehr gut vor! Die Händler haben es mit dem Kleinen nicht so leicht wie man denken sollte... Es gibt wenig Gebrauchtwagenerfahrung mit dem Smart und wenige Smaties mit wirklich vielen Kilometern! Und da die ´Farben sich ja leicht tauschen lassen hat man ein sehr gutes Argument ('Also die Farbe gefällt mir absolut nicht! Die muß ich in jedem Fall tauschen! Da müssen Sie mir mindestens mit dem Preis für neue Bodypanels entgegen kommen...') :classic_smile:

Viel Grlück und Gratulation zur Entscheidung für einen Smart!

Der Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.