Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redcannon

nehmen sc auch altauto´s

Empfohlene Beiträge

wollte nur mal wissen ob sc auch den altwaqgen ( nicht smart) in zahlung nehmen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber zu mieeeeeeeeesen Konditionen. Verständlicherweise, müssen schliesslich beim Weiterverkaufen die gesetzlichen Vorgaben einhalten, zumindest, wenn se an privat weiterverkaufen wollen und die Karre nicht nur noch was für nen russischen Aufkäufer ist.

Besser privat verkaufen, gegebenenfalls als Winter-/Bastlerauto, dann erzielste wesentlich mehr und musst dir keine dummen Sprüche anhören, was es doch eigentlich für ne Gurke is und dich nicht mit dem Gnadenbrot abspeisen lassen.

Noch dazu haste ne bessere Verhandlungsmöglichkeit, wenn du ohne Auto ankommst, denn kein Händler is scharf drauf, sich den Hof VOLLSTELLEN zu lassen, dort will man ja schliesslich Autos loswerden und nicht tauschen.
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.12.2002 um 21:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ja jetzt auch einen Smart bestellt, hab kein Auto in Zahlung gegeben.
Der Verkäufer sagte mir dann noch im gespräch, glauben sie nur nicht, was die meisten Verkäufer erzählen, wenn sie ein Auto in zahlung geben, das sie dann nichts mehr am Preis oder am Zubehör machen könnten.
Das stimmt nicht, die Händler machen dann im schlimmsten Fall noch einen Gewinn mit dem Gebrauchtwagen :roll: .
Ich bin sonst auch immer davon ausgegangen, dass bei Inzahlungnahmen nicht mehr am Preis odere am Zubehörn zu machen wäre, das ist aber jetzt nicht nur für Smart´s gemeint, sondern Allgemein.
Ich würde es also erst mal Probieren.

Gruß Roland

[ Diese Nachricht wurde editiert von Webhoernchen am 15.12.2002 um 21:17 Uhr ]


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich würde den Wagen privat verkaufen. Hab mir damals im SC den Händlereinkaufspreis für meinen Corsa B ( 217 tkm, 2.Hd., nicht unfallfrei ) ausrechnen lassen.
Ergebnis: 475,- € :(
Der Verkäufer hat mir geraten, den Wagen bei mobile.de reinzusetzen und mir noch ein paar Tips gegeben, wie ich den Wagen anbieten sollte.
Ergebnis: Nach nur einer Stunde bei mobile.de war der Wagen für 1600,- € blind verkauft :o :-D :-D :-D
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.